Was kocht Ihr heute?

G_raucamsexl


@ afri

mit einer Packung Stochy oder Pfanni hätte ich das Gulasch auch lieber gehabt...

@ Chaot

... afri ist halt hart im Nehmen ;-D

@ Neues-Glück

hoffentlich hast Du für das ganze 2014 Ruhe vor den Ärzten :)z

Morgen gibt es hier Sauerkrautkrapfen.

cqha|o9t


Bei mir gab es heute ein Süpchen und ein Brötchen. Mein Körper braucht nicht viel Nahrung. Jetzt fällt mir ei aPuding hab ich noch verdrückt und 2 Edle tropfen und Kaffee Ich hab ein langsamen Stoffwechsel. Gestern hab ich garnichts gegessen. Habs nämlich verpennt.

H~illix57


Lecker, was ihr so alles zusammenbrutzelt.

Bei mir gab es ganz klassisch mal ein Frikassee mit Reis. So leicht nach Zitrone schmeckend.

N&euHes-DGl7ück


Sauerkrautkrapfen

per Vogelfluglinie exportieren! Damit ich die Ä... aushalten kann. |-o

T7enni4smädc hGexn


Guten Abend *:) @:)

was sind bitte Sauerkrautkrapfen :-q :-q

e8laxmar


am sauerkrautkrapfenrezept wäre ich auch interessiert! @:)

abends gabs danach noch baguette mit lachscreme (räucherlachs, frischkäse, sahnemerettich und frühlingszwiebel mit ein wenig cayennepfeffer vermengt)- einfach, ergiebig und lecker! :-)

cGha.oxt


Wie könnt ihr so spät noch ans Essen denken?

Gyr2auKamsexl


@ Chaot

...wir denken nicht "noch" ans Essen um die Uhrzeit, sondern "schon wieder"... ;-D *:)

@ Sauerkrautkrapfenliebhaber/innen

Bin auf der Arbeit und mache ein Mini-Päuschen bei med.1... Das Rezept schreibe ich heute Abend spät in den Rezeptefaden. *:)

SxatAinxe


Gestern hatten wir Spaghetti Bolognese. x:) :-q Hab mich total überfressen! |-o Esse dann heut Mittag den Rest. Hat mein Schatzi zusammengezimmert mithilfe einer Sauce aus dem Glas... Musste ich dann mit Gewürzketchup pimpen.... ;-D

Das nächste Mal müssen wir es wieder mal ganz selbst machen. :)z

s@woe8et4y;leGin


Wir hatten von gestern Abend noch Reis übrig. Daraus habe ich einen Salaz gemacht, in dem ich noch Fetastückchen, Tomaten-, Paprika- und Gurkenstückchen zugegeben habe und das ganze mit Essig, Öl, getrockneten mediterranen Kräutern, Salz und Pfeffer angemacht habe. Den Salat gab's gerade für mich in der Mittagspause. Übrigens kaufe ich gerade immer diese kleinen Landgurken, ich finde, die normalen Salatgurken haben um diese Jahreszeit immer einen komischen Geschmack!

Heute Abend gehen wir mit Freunden zu einem Italiener, bei dem wir noch nicht waren. Bin mal gespannt, da gibt's anscheinend Pizzen in Wagenradgröße, wobei es auch durchaus sein kann, dass ich mich heute Abend für Pasta entscheide. Auf jeden Fall wird es als Vorspeise einen Salatteller geben - der soll da sehr lecker sein... Bin mal gespannt :)^

S=enay


Heute gibts Schollenfilet mit Wirsingkohl und morgen gibts gegrillten Tintenfisch mit Zitrone, Knobi, Öl und Petersilie. Dazu Vollkornnudeln.

fxettnaQepfcRhenhubepfer


Bei uns gibt es heute Abend wohl einen Tomate-Mozzarella-Auflauf :)z

Nxeue0s-Glxück


fettnäpchen-huepfer

Kann man in dir auch braten?

Heute Bratkäse auf Toast mit selbstgepressten Orangensaft.

s8weetFyvlein


Das mit dem Italiener wird heute Abend leider nichts, da das Restaurant gerade umgebaut wird. Deshalb gehen wir jetzt kroatisch essen. Auch sehr lecker!

S ayan*g8x3


Wir hatten Lachs in Tomatensoße und dazu für uns Reis und für die Kleine Kartoffeln (Reis ist noch zu mühsam mit dem Löffel...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH