Was kocht Ihr heute?

uLlst


Ich habe mir heute einen fetten Hühner-Nudeleintopf mit allerlei Gemüse angesetzt, der reicht auch noch für Morgen :-q

a*fri


Wir hatten Kartoffeln mit geschreddertem Spinat und wahlweise Käse (ich) oder Ei (Frau afri). Ich mag das nicht so, aber wir nehmen wenig Rücksicht aufeinander, wenn es ums kochen geht ]:D

Hier hätte ich mir einen Büffeta gewünscht, oder einen anderen fetaartigen Käse, aber es war nur Schnittkäse da, so hat auch das nichts gerettet. Na, macht ja nix, hauptsache die Frau ist zufrieden und sie wollte genau das genau heute essen.

SOtadtCkatOze20


Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. :-q

KPipfelx2204


Bei uns gab es heute zum Mittagessen gebratene Leberkäsescheiben mit Krautsalat und Steinofenbaguette.

G;raua~msxel


Das Sauerkraut-Krapfenrezept habe ich soeben in den Rezeptfaden geschrieben.

WIR essen heute die Reste davon - ich machte sie ja vorgestern.

F]rDagend=ex91


Wenn überhaupt vielleicht 'nen Gurkensalat... mag momentan irgendwie nichts essen... :-/

H#ermaon_t,he'_Ge0rmxan


Spinat mit Bandnudeln :-q

S2tadtk)atz|e20


Heute machen wir endlich wieder mal Tacos..freu mich schon soooo, gemütlich vor dem Fernsehr futtern – das Selberrollen ist dabei fast das Beste ;-D

jtust_l8ookHinxg?


Brathendl mit Kartoffelsalat.

a(fri


Heute gab's ein Schnitzel Wiener Art mit Kaisergemüse aus der TK und Reis.

SVa`yaxng83


Wir hatten gestern Schwiegervater und Schwägerin zum Essen da. Es gab irischen Rinderbraten (Niedrigtemperatur gegart), selbst gemachte Spätzle, Rotkohl (aus dem Glas, weil wir uns beim EInkaufen spontan für das Essen entschieden haben) und Soße :-q

gqehmaElraPus


Bei mir gibt es heute Straussensteaks, Knödel und Rotkohl.

Y<uc,caGPalxme


Antipasti-Salat (aus eingelegten Karotten, Brokkoli, Tomaten, Oliven, Peperoni, Champignons),marinierte Hähnchenbrust und Baguette :-q

P2IsA


Scheufele, Spätzle, breite Bohnen und Salat

M4edixhra


Feldsalat mit angebratenen Champignons und Hähnchenbrustfiletstreifen und Tomaten. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH