Was kocht Ihr heute?

u!lsxt

Ich habe mir heute einen fetten Hühner-Nudeleintopf mit allerlei Gemüse angesetzt, der reicht auch noch für Morgen :-q

a7frpi

Wir hatten Kartoffeln mit geschreddertem Spinat und wahlweise Käse (ich) oder Ei (Frau afri). Ich mag das nicht so, aber wir nehmen wenig Rücksicht aufeinander, wenn es ums kochen geht ]:D

Hier hätte ich mir einen Büffeta gewünscht, oder einen anderen fetaartigen Käse, aber es war nur Schnittkäse da, so hat auch das nichts gerettet. Na, macht ja nix, hauptsache die Frau ist zufrieden und sie wollte genau das genau heute essen.

S0tad?tka)tze20

Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. :-q

K+ipfelH220x4

Bei uns gab es heute zum Mittagessen gebratene Leberkäsescheiben mit Krautsalat und Steinofenbaguette.

GRrauNamsexl

Das Sauerkraut-Krapfenrezept habe ich soeben in den Rezeptfaden geschrieben.

WIR essen heute die Reste davon - ich machte sie ja vorgestern.

FFra#ge)ndex91

Wenn überhaupt vielleicht 'nen Gurkensalat... mag momentan irgendwie nichts essen... :-/

HvermVan_thBe_Gexrman

Spinat mit Bandnudeln :-q

SSta!dtk,atzex20

Heute machen wir endlich wieder mal Tacos..freu mich schon soooo, gemütlich vor dem Fernsehr futtern – das Selberrollen ist dabei fast das Beste ;-D

jyust_luo8okxing?

Brathendl mit Kartoffelsalat.

a)fri

Heute gab's ein Schnitzel Wiener Art mit Kaisergemüse aus der TK und Reis.

Snay"an[g83

Wir hatten gestern Schwiegervater und Schwägerin zum Essen da. Es gab irischen Rinderbraten (Niedrigtemperatur gegart), selbst gemachte Spätzle, Rotkohl (aus dem Glas, weil wir uns beim EInkaufen spontan für das Essen entschieden haben) und Soße :-q

gLehmBalsraus

Bei mir gibt es heute Straussensteaks, Knödel und Rotkohl.

Y"uXccaPajlme

Antipasti-Salat (aus eingelegten Karotten, Brokkoli, Tomaten, Oliven, Peperoni, Champignons),marinierte Hähnchenbrust und Baguette :-q

P7IA

Scheufele, Spätzle, breite Bohnen und Salat

M|edi2hCrxa

Feldsalat mit angebratenen Champignons und Hähnchenbrustfiletstreifen und Tomaten. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH