Was kocht Ihr heute?

EIhema lig7er Nutze%r (9#417903)


Linseneintopf. Schnell, preiswert und superlecker, wie ich finde!

B0ellam270x8


Puh, ich bin heute total planlos :-(

FxluIpxsi


habe einen ganz schnellen pizza-ersatz gemacht ;-): brötchenhälften mit würzigem (paprika, tomaten etc.) frischkäse + schinken + käse und ab in den ofen... :-q

GJrauam%sel


Für einen Nachbarschaftsdienst bekam ich heute eine reichhaltige Käseplatte* geschenkt. Da brauchte es nur noch Pellkartoffeln dazu. Das nenne ich schnelle Küche!

*sogar Trauben und gedörrte Aprikosen waren darauf!

S ayan:g8x3


Heute gibt's kein Mittagessen, weil mein Schwager zum Geburtstagskaffee einlädet und heute Abend dann Fisch mit gebratenem Reis.

DTer_Nigx_Wxeiss


Ich schiebe heute noch mariniertes Rindfleisch zum dünsten in den Backofen.

Dazu gibt es dann Aipim (Maniok-Wurzel wie Pommes Frites gebraten), gebratene Kochbananen und ein Mischgemüse aus Zucchini, Porree, roten Paprika und roten Chilies. :-q Sonntag ;-)

aBprilx45


Gestern gabs Nudelsalat und heute Rahm geschnetzeltes mit Reis.

Allen einen schönen Sonntag

tGekaxl


Mittag gabs Spagetti von der Kantine (bäh, Spagett ist echt was kinderleichtes und trotzdem kriegen sie es nicht hin)

ich glaube, wenn man Nudeln für ganz viele Leute kochen und auch noch längere zeit warmhalten muss, dann sind die gar nicht mehr so leicht...

S"ayanxg83


@ Der_Nix_Weiss

Das klingt immer so lecker, was du kochst. Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen :p>

UZnau]sgelaDstext


heute mach ich mir ne thailaendische Meeresfruechtesuppe mit Thai Nudeln und ein paar Gemuesen drin. So was koennt ich taeglich essen! :p> x:) :)^

S;ayaxng83


Heute ist wieder "American Diner"-Abend mit unserer DSA-Truppe. Heute aber für mich kein Fleisch in rauen Mengen, sondern nen leckeren, Riesensalat ;-)

T>aklxif


Ich koche heute ein iranisches Gericht: Gheyme Badenjoon. Das ist so was wie Gulasch mit Auberginen. Dazu gibt es Reis mit Safran.

SGa:ndrao200x6


Was ist denn da alles an Gewürzen dran, Taklif? Das klingt interessant!

SDandra2x006


Und zum Zugreifen zwischendurch ;-)

[[http://img705.imageshack.us/img705/7563/cookiesa.jpg Chocolate Chip Cookies]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH