Was kocht Ihr heute?

Sdayaneg8x3


Gestern hatten wir keinen großen Hunger, also gab es frisch gebackenes Brot mit Wurst und Käse.

Heute Abend hatten wir Spaghetti Bolognese.

SXatiBne


Wir hatten gestern Schnitzel mit Champignonsauce und Pommes. :-x Letztere waren etwas hart.

Heute hatte mein Liebster unheimliche Lust auf Weisswurst und Brezel. Zum Abendessen! :-o

Rgots+chop)fP2


Schokoladenkuchen

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/614771161518835/Schokoladenkuchen.html]]

RUot2schoQpf2


Zitronenkuchen

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/938041199462053/Joghurt-Zitronen-Gugelhupf.html]]

SDtadtXkatxze20


Wir werden heute Steaktoast machen, bin schon gespannt wie das wird.

esloamxar


steaktoast klingt nicht unspannend, vielleicht magst du ja hinterher berichten, obs was ist und wie du es gemacht hast.

wir haben uns das gestern noch nicht so recht überlegt, aber vermutlich gibt es zumindest salat und bananenmilch, was wir dann noch kochen gucken wir dann.

J,o erQgyxL


Steaktoast?! :-D ist ja cool. Aber heute ist ganz klar Pizza-Tag! :)

A$urTora19x88


Was ist denn Steaktoast?

S=a'yanxg83


Wir hatten heute wieder Schwiegervater und Schwägerin zu Besuch – es gab provensialischer Nudelauflauf

aQf<ri


Heute gab es selbst gekochte Linsensuppe, war aber nicht so gut, da ich Hühnerbrühe sowie Speck und Zwiebeln mit drin hatte. War halt da, mache ich aber nicht wieder. Beim nächsten Mal wieder Gemüsebrühe und kein Schnickschnack.

Nneues-[Glücxk


Na da seid ihr neidisch |-o

derzeit kocht keiner schlechter wie ich. Bei der Zubereitung einer "Béchamelsauce" habe ich heute eine Senfsauce gewollt, aber am Ende , meinen Senf nicht mehr dazu gegeben. Das Produkt schmeckte eher asiatisch mit Ingwer, Soja und vielen Gemüsen. Ei dazu war ok, die Kartoffeln vom Sonntag.

Naja gesund, vom Genuss aber weit entfernt. :°(

c1haoxt


Heute gab es meine belibten Nudeln mit Tomatensoße. Jetzt ist wieer einmal cafchen angesagt.

cBhaoxt


Danke für eure Rücksichtnahme. Es hat sich noch keiner bei meiner Schreibweise aufgeregt. Das finde ich echt gut von euch.

Nmeu_es-Glüxck


chaot

*:) :)^

u+lsxt


Das finde ich echt gut von euch.

chaot

Bist halt etwas chaotisch, gibt echt Schlimmeres ;-)

Bei mir gab es ein Tunfischsteak mit einer selbst gebastelten Sauce aus Tomaten, Paprika und Essiggurken, dazu Wildreis :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH