Was kocht Ihr heute?

S-maragHdaugxe

Heute abend gibt's mal wieder Eierkuchen und eventuell noch Omelett mit Pilzen.

Y_ucc>aPalmxe

Eigentlich soll es heute nur Brot und Wiener Würstchen geben, aber ich habe voll hunger auf was warmes. Ich muss nochmal überlegen, was mein Schatz nachher noch aus dem Supermarkt holen könnte. :)z

e<laNm0ar

danke noch, stadtkatze, für das steaktoastrezept :-)

ich hatte mit rindersteak gerechnet, und ich glaube, mit dieser abwandlung (dann aber auch ohne ananas) könnte ich das mal bei gelegenheit nachkochen. stell ich mir sehr lecker vor :-q

wir haben noch sooo viel nudeln von gestern übrig, dabei wollte ich doch so gern die austernpilze aus der kiste machen... naja. mal schauen. vielleicht halten die nudeln ja noch bis morgen im kühlschrank ;-)

elluamar

sorry für den doppelpost – das mit den pfannkuchen klingt auch lecker!

S^ayanlg83

Bei uns gab's gebratene Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut.

k@unTst$liHcht

Werde das mit den Pfannkuchen doch erst morgen machen. Hatten keine eier mehr. Immerhin kann der Spinat dann in ruhe über nacht auftauen.. ;-)

a$fmrxi

Heute gab's Spaghetti mit Yucca-Bolo, war gut aber nicht so gut wie letzte Woche, als ich es gekocht habe. Offenbar ist das Einfrieren nicht zuträglich, aber natürlich allemal bessere Sauce, als mit Tütenpulver gemacht.

R$o2tscWhopxf2

Leberkäse und Vollkornbrot

PmIA

Nudelsuppe und dann Pfannkuchen mit Apfelmuß

Y^ucclaPa$lmxe

Heute gibt es Croques so, wie es die in unserer Heimat Hamburg zu kaufen gibt belegt mit Schinken, Tomatenscheiben, Käse, Salat, Zwiebelringe und Remoulade :-q Boah, darauf freue ich mich schon richtig doll!

sQwe~etyle-in

@ Yucca

Was sind denn Croques?

@ all

Wir essen heute Abend bei meiner Mutter. Bin mal gespannt, was sie Leckeres für uns macht.

Y6uccaP*alme

[[http://www.croque-wuppertal.de/upload/cache/phpThumb_cache_croque-wuppertal.de_src319e46ec314ed7c7223e2c40b5469a52_par4fa7cdaa7c7772d849b43a4b1da43118_dat1306837429.jpeg]]

Da kann man natürlich das Baguette und die Zutaten für obendrauf ändern :-q

ssweeltylkexin

Hm... das sieht lecker aus, vielen Dank für das Foto Yucca. Da werd ich gleich noch hungriger :-q

Mqa jax789

Mein Freund und ich haben heute Burger gemacht...war echt lecker, wenn auch das Laibchen etwas dick war |-o

S+ayanXg83

Wir hatten Pizza und einen grünen Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH