Was kocht Ihr heute?

S0ayan-g83


Das könnten wir auch mal wieder machen :-q

Sttadttkatzxe20


Ich werd auf jeden Fall eine Broccolicremesuppe machen, aber das wird meinwm Freund wohl ned reichen also irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen. ;-D

RYotschoopfx2


Rinderrouladen, Reis, Gemüse, Feldsalat mit Kirschtomaten, einen Riegel Pfirsichlikörschokolade als Nachspeise

Yruc?caWPalxme


@ Stadtkatze:

Serviere deinem Liebsten doch die Suppe mit ein paar Scampis und vielleicht etwas Baguette ;-)

S,tadt7katzEe20


Das ist ne super Idee YuccaPalme, leider hab ich weder das eine noch das andere da. ;-D Knoblauchbaguette wäre eingefroren aber, glaub ned dass das ihn in Euphorie versetzt. ;-D aber das muss ich mir merken, hätte grad selber gern ein paar Scampis zum reintun. Er hat vorhin eh gesagt er wird sich am Abend einfach was zu essen bestellen. %-|

SPayangx83


Planänderung: Da ich vergessen habe geriebenen Käse zu kaufen, gab's Salzkartoffeln und Schlemmerfilet

P%IA


Am Samstag hatten wir Gäste,

da gab es einen Blätterteig mit Sauerkraut und Bratwürsten gefüllt,

einen mit Schweinefleich, Spinat und Gorgonzola gefüllt,

einen mit Schweinefilet, Auberginen und Tomatenpaste gefüllt

und einen mit Schweinefilet, Zucchinie und Oliven gefüllt.

Dazu einen herzhaften Kartoffelkuchen vom Blech und eine leckere Sauce mit frischen Champignons

und einen schönen gemischten Salat

Gestern haben wir dann die Reste "vernichtet" :-q

k^unsDtlircht


Bei mir wirds heute seit langem mal wieder Milchreis geben.. mit Zimt und Zucker :)

W&eideHnfee


Nichts 8-)

Ich habe gestern einen großen Topf Gemüseeintopf gemacht und werd den heute nur warm machen und mit Backerbsen versehen!

Mittags habe ich noch Reste von einer Pizza gestern, die wird es für mich geben (habe noch Urlaub) und dazu einen Salat.

M3iLsFsGxeo


Kohlrouladen mit Kartoffeln :-q

dHerk_alpaxka


Spaghetti mit Butter und Salbei :p>

SItadtkNavtze20


OH PIA..das klingt ja absolut himmlisch!

Aus der Broccolicremesuppe gestern ist nichts mehr geworden, da ich erst nach zerschnippeln des Broccolis gesehen habe, dass mein Suppengemüse hinüber war. Ich hab dann einfach ne asiatische Nudelpfanne mit Broccoli, Karotten und Paprika gemacht. War dann auch superlecker!

Heute gibts entweder Currygeschnetzteltes oder Spaghetti Bolognese mit Salat, wir sind noch etwas unschlüssig.

YludccazPxalme


Mein Schatz ist die Woche wieder geschäftlich unterwegs. Ich werde mir daher nur was schnelles machen. Aber was nur?? Habt ihr Tipps? Vielleicht Kartoffeln und Senfeier ":/

WFei'den*fee


Kartoffeln mit Quark vielleicht oder Rahmspinat / Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Oder Pasta mit einer schnellen Sauce aus Olivenöl, Knobi und Cocktailtomaten.

YeuccaPRaxlme


Danke für die tollen Vorschläge! Rahmblumenkohl hört sich lecker an :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH