Was kocht Ihr heute?

SHt)adtkJatze2x0


Also wenn du Kartoffel hast fällt mir das dazu ein:

Pellkartoffeln mit Käse

Würzige Kartoffelspalten mit Sauerrahmdip

Bratkartoffeln mit Spiegelei (vielleicht noch Spinat und Leberkäse dazu?)

Kartoffelgratin

so mehr fällt mir zu Kartoffeln grad nicht ein. ;-D

Y6uccaPxalme


Ui, noch mehr Leckereien. Ja, Kartoffeln habe ich im Haus. Wie machst du die Pellkartoffeln mit Käse??

S;ta.dtk<atze2x0


Da macht man ned wirklich viel ;-D ich koch einfach Pellkartoffeln (also Kartoffeln mit Schale dran) dann mache ich mir einen leckeren Käseteller mit verschiedenen Käsesorten drauf, das ist oft super wenn man viele Käsereste im Kühlschrank hat, wie zB: Bergkäse, Brie, Schmelzkäseecken, Frischkäse, Emmentaler, Gorgonzola, Hüttenkäse – je mehr Sorten umso besser! und dann kannst du auch noch einen Sauerrahmdip (manche mögen auch Kräuterquark) dazumachen mit viel Schnittlauch. Die heißen Kartoffeln einfach in Scheiben schneiden, etwas Butter dazu und losgehts mit dem Futtern ;-D

Y8uccaaPajlxme


Ach sooo... dachte jetzt an eine Käsesauce oder so ;-D ;-D Hört sich aber auch verdammt lecker an. Ich glaube, ich mache entweder das oder Rahmblumenkohl mit Kartoffeln. :-q

D#elivcatezxza


Hallo ihr lieben,

falls ihr mal wieder eine gute Idee braucht...

[[http://youtu.be/8K5JcVoBjEM]]

:-q x:) @:)

YRucca:Palme


Juhu, endlich mal wieder ein tolles Video von dir :-D :)^

s`weety#lein


Oh Delicatezza, das sieht wirklich mal wieder super aus! Dieses Rezept werd ich bestimmt mal nachkochen, vielen Dank dafür @:) übrigens: ich finde deine Videos super, du machst das echt professionell :)^

@ all

Wir haben grad ne selbstgemachte Pizza im Backofen, mit Schinken, Salami, Zwiebeln, Pepperoni und Paprika drauf. Darauf freu ich mich schon :-q

a0fri


Heute gab's Putenwürfel bzw. -streifen, angebraten in der Pfanne und dann irnk so eine Maggipackung dazu (schmeckt eh alles gleich). Kroketten aus dem Ofen und Broccoli gekocht, fertig. Hat sogar geschmeckt.

eglamxar


nachdem ich heute morgen bei der arbeit den podcast von einfach gote angehört habe, möchte ich unheimlich gern die champignontarte machen. mal schauen, ob das baby mich läßt, x:) hätte nämlich auf die zubereitung dieses gerichts akut keine lust, der würde lieber pilze mit aubergine knackig braten und dazu creme fraiche, kräuter und fladenbrot essen.

ansonsten gab es spätzle mit putengeschnetzeltem, erbsen, zwiebeln, grünem pfeffer und möhrchen in sahnesoße. plus salat, plus bananen-orangen-milch (bananen mit o-saft, etwas ahornsirup und milch pürieren. plus zimt. je nachdem, wie die prozentuale verteilung ist, ergibt sich ein anders schmeckendes getränk mit energie und vitaminen :-D).

SStadZtkaBtze2x0


Spaghetti Bolognese :-q

YAu(cycaPalxme


Heute wird es nur Brötchen und Ei geben ;-)

G9rieshuh1


Pizza, vegetarisch

ssweet8yleixn


Ich hab heute in der Kantine gegessen, da gab's Hähnchen Cordon bleu mit Nudeln und Bratensauce und Salat vom Buffet dazu. Mein x:) hatte heute auf der Arbeit die restliche Pizza von gestern. Deshalb gab's heute Abend nur eine Tütensuppe (Tomatencreme) und für jeden ein Brötchen dazu. Geht auch malmend musste schnell gehen, da wir heute Abend noch weg müssen.

snweety*lein


Geht auch mal und... Doofe Autokorrektur ]:D

affrxi


Heute gab's, das wird Grauamsel freuen (wenn sie mal wieder online ist), Hefeklöße mit süßer Sauce aus Pflaumenmus und Mango. Hört sich komisch an, war aber gerade da und sollte verbraucht werden :-)

Hat geschmeckt, dies ist so ziemlich das einzige Hauptgericht, das ich süß mag. Hefeklöße passen auch hervorragend zu Ente, aber die stand heute nicht auf dem Plan.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH