Was kocht Ihr heute?

SZtadt3katz;e20


Spaghetti mit Tomatensoße und Fleischbällchen.

PwIxA


Penne mit Fenchel-Gorgonzolasauce mit einem Ruccolatopping

Morgen kocht mein Mann: Rehbraten mit Semmelknödeln, Pilzsauce und Blaukraut :-q

S}weet 1Fanny A^dxams


French Toast (in Ermangelung von Eiern) aus Puddingpulver, Sahne, bißchen Wasser, Mohn und Vollkorntoast. War ein bißchen trocken aber mit Nutella drauf > :-q

jGuswt_loolking?


Hühnergemüsesuppe. Viel davon. Hoffe meine Erkältung lässt sich davon beeindrucken.

Zum Teil mit Eistich, zum Teil mit Nudeln.

M)a7no1n43


Kötbular mit Soße, Kartoffelbrei, Preiselbeeren :-q

SUtad"tkatz3e20


Wir kochen erst am Abend, es gibt Tacos. Wir wollten irgendeine Art "Fast Food" zum Superbowl schauen :-)

kEunWstlWicxht


Fischstäbchen mit Kartoffeln und Gemüse.. Gehen leider erst morgen einkaufen, haben es gestern irgendwie verpeilt.. Dafür heut mal "sowas".. ]:D

k}unstBlic{ht


Okey.. Planänderung: Anstatt Kartoffeln gibts Naturreis.. :-q

R7otscahopf2


Schupfnudeln, Ei, Paprika

pzhoebve


Selbstgemachte pizza

sHweegtyleixn


Da wir die letzten Tagen dauernd unterwegs waren, hab ich gar nicht gekocht, sondern wir haben auswärts gegessen... heute waren wir beim Italiener. Schatzi und ich haben uns einen gemischten Salat geteilt. Er hatte danach eine Pizza mit Schinken, Thunfisch, Zwiebeln und Kapern und ich hatte eine Lasagne. Und ich hab sie dieses Mal ganz geschafft, das ist mir dort noch nie passiert. Echt schlimm, seit ich schwanger bin, kann ich essen wie ;-D noch mal was |-o

Yjucca.Pxalme


Wraps *:)

eQlamsar


gestern: panierte selleriescheiben ( :-q!), kartoffelpüree (mit frühlingszwiebel, gebratenem speck & gebratener zwiebel. (plus obligatorischer salato.) hätte ich nicht gedacht, daß das mit dem sellerie so gut sein kann. wollte es nur mal probiert haben. gibt es jetzt bestimmt öfter.

heute gabs kartoffelauflauf mit pilzen und frühlingszwiebeln, dazu frikadellen und großer salat. macht sehr satt, die reste werden wir dann morgen verspeisen – die bringen uns vermutlich durch den ganzen tag ;-)

K_ipfel2U204


Bei uns gabs heute Mittag Bayrisches Kraut, Kassler und Spätzle mit Soße und einen Salat.

S2ta^dtkaYtze20


Er hatte danach eine Pizza mit Schinken, Thunfisch, Zwiebeln und Kapern und ich hatte eine Lasagne.

Bin ich eigentlich die einzige, die Fisch UND Fleisch in Kombination ganz furchtbar findet? Ich könnte nie Schinken und Thunfisch auf einer Pizza haben. Bin auch absolut kein Fan von diesen Surf & Turf Gerichten. Bei McDonalds gabs ja mal diesen Burger der ein Rindfleischpatty hatte und einen Patty aus Shrimps. Die Vorstellung da in beides gleichzeitig reinzubeißen find ich ganz furchtbar ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH