Was kocht Ihr heute?

j`ust_loookping?

Normales Surf and Turf ist für mich noch ok (Der Burger beim goldenen Bogen war allerdings abartig, hab da einen Bissen abbekommen), aber Pizza mit Tunfisch und Schinken bräuchte ich auch nicht.

E@hemaPliger Nu%tzer _(#266792x)

Fisch und Fleisch gleichzeitig ist auch nix für mich... hab meinem Mann heute auch kein Stück von seiner Pizza gemopst. Naja, an Fisch mag ich eh nicht alles. Weißfischsorten sind ok, evtl. noch Calamares und ein bisschen Lachs aber das wars dann auch ;-D

S0aPyaUng83

Wir waren heute auf dem 30. Geburtstag einer guten Freundin eingeladen. Es gab ein großes (und sehr leckeres) warm-kaltes Brunchbuffet und zum Nachtisch diverse Kuchen :-q

Daher gibt es jetzt zum Abendessen nur eine TK-Pizza, mehr passt nicht nicht mehr in den Magen rein ;-)

alfri

Heute gab's Fertigpizza, da wir die letzten Tage schon so viel und aufwändig gegessen haben, da wollte Frau afri nichts großes machen. War OK, da wir sowieso einen chilligen Sonntag hatten.

TUe nn6ismä{dchen

Bei uns gab es heute: Rinderbraten mit Blumenkohl und Brockolie, Kartoffelgratin, zum Nachtisch Saromapudding mit Apfelsinenfilet :-q :-q :-q

kEun<st;lichxt

Ich lass das Kochen heut mal ausfallen.. Freund ist eh bis Abends auf Arbeit und ich hab noch die Reste vom gestrigen Gyros Spezial.. :)

SGtadtkaxtze20

Wir gehen heute Abend zum Griechen also mach ich mir zu Mittag nur einen Thunfischsalat.

Euhemaligeri NutzTer ((#266x792)

Bei uns gibt's heute Abend ein südafrikanisches Kartoffel-Zwiebel-Curry. Endlich mal wieder was Selbstgekochtes ;-D

YAucc?aPaClmxe

Ich mache mir wahrscheinlich Milchreis mit Zimt und Zucker

pMussike|tx;y50

Hier mal ein Tipp zum Essen..

Warmen oder kalten Kartoffelsalat,da zu Gebratenen Sellerie.

---Eine Sellerieknolle schälen,scheiben schneiden und kochen(geht auch mit der Ganzen Knolle,dauert aber länger) bisfest..

Dann panieren wie Schnitzel und Braten...das wars.....guten Appetit,. :)^

a)k-}gs39047

Nudeln mit Arrabiata und Käse drüber

S}ayalng8x3

Da wir das Einkaufen heute nicht geschafft haben, kocht der Lieferservice für uns. Ich hab mich für einen gemischten Salat mit Hähnchenstreifen und Pizzabrot entschieden, mein Mann für Hummerkrabben in Knoblauch gebraten...

a$frZi

Heute gab's mal wieder die bewährte Grütze mit Kartoffeln und sauren Gurken.

G:rauOamsexl

Huhuuuuu - bin wieder dahaaaaa!¨

Heute hat mich die Telefongesellschaft ENDLICH von den med1-losen Tagen erlöst! (Mein Internet war zu langsam für med1 geworden, erfuhr ich, und ab jetzt bin ich unterwegs wie ein Blitz... :-o

Bevor ich Eure Menues nachlese, schreibe ich das unsere auf: Gemüsestrudel und Endiviensalat.

aQfrLi

Eeeendlich ist die Grauamsel wieder da, juhu. Welcome again.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH