Was kocht Ihr heute?

SGayoang683

Heute gab's Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree.

b#e6stxer

Guten morgen

Heute gibt es Ripperl und Erdäpfel *:)

M2ikasmxama

Schweinefilet, Pilzsoße, Kartoffeln, und Gemüse weiß ich noch nicht welches.

SJay\ang83

Heute Abend bin ich faul, es gibt Spaghetti Bolognese

F{entxa

Ich nutze die gestern von mir gezauberte Olivencreme mit Pinienkernen, die eigentlich als Brotaufstrich gedacht war und von der noch genug über ist, um damit meine Spaghetti aufzupeppen. Mhm, lecker! :-q

cYofNfee->to-go

Heute Abend bin ich faul, es gibt Spaghetti Bolognese

Wieso faul, andere lassen sich ne Pizza kommen ]:D

Bei uns gibts später Putengeschnetzeltes mit Rahmchampignons und Spätzle x:)

SCaayangm83

Auch wieder wahr, aber da wir sehr selten so faul sind, dass wir tatsächlich was bestellen, zählen Spaghetti zu den "faulen Gerichten" ;-) Naja, ich koch halt trotz allem sehr gern...

tRut&t*i_frxutti

Spaghetti mit Tomatensauce, etwas Mais und Frischkäsehäubchen :-q

SnUN 2x010

Spagetti mit Tomatensauce ;-D @:)

Ist heute Spagetti Tag ??? ;-)

SJandUra2S0806

Heute ist definitiv Spaghetti-Tag! Mein Bruder hat sich übriggebliebene Spaghetti in die Pfanne gehauen, frische Tomate drübergewürfelt und in Knoblauch und Öl angebraten. Jetzt riecht es im ganzen Haus super lecker - nur ich darf sowas noch nicht, weil ich ja gefastet habe und noch im Aufbaustadium bin. Daher hatte ich heute früh Müsli mit Joghurt und frischen Früchten x:) und grade die selbstgekochte Gemüsesuppe von gestern :-q

S2ayan<g8x3

So ne leckere selbstgemacht Suppe wäre auch mal wieder was Feines...Vorallem bei dem winterlichen Wetter

KDlee,ne_8x5

Bei uns gibt es Iglu Fischfilet sind zufaul es selber zu machen, wobei es aucuh sehr schnell ging. Egal dazu Kartoffeln. Macht ja mein Freund und dass der auch mal einen nicht kochen tag macht ist in Ordnung ;-)

M|me VJaloxis

soljanka. :-q

b:esWtexr

Heutegibt es Griesnockerlsuppe, Spinat, Spiegelei und Erdäpfel :)^

C,laZudiiundRwomxy

Bei uns gibts heute Gyrospizze und Zaziki!:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH