Was kocht Ihr heute?

S<ayacng8x3


Heute gab's Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree.

b|estDer


Guten morgen

Heute gibt es Ripperl und Erdäpfel *:)

Mki>ka4smxama


Schweinefilet, Pilzsoße, Kartoffeln, und Gemüse weiß ich noch nicht welches.

S9ayanNg83


Heute Abend bin ich faul, es gibt Spaghetti Bolognese

F#e:nta


Ich nutze die gestern von mir gezauberte Olivencreme mit Pinienkernen, die eigentlich als Brotaufstrich gedacht war und von der noch genug über ist, um damit meine Spaghetti aufzupeppen. Mhm, lecker! :-q

ctof,fee-t~o-go


Heute Abend bin ich faul, es gibt Spaghetti Bolognese

Wieso faul, andere lassen sich ne Pizza kommen ]:D

Bei uns gibts später Putengeschnetzeltes mit Rahmchampignons und Spätzle x:)

Saayan1g8x3


Auch wieder wahr, aber da wir sehr selten so faul sind, dass wir tatsächlich was bestellen, zählen Spaghetti zu den "faulen Gerichten" ;-) Naja, ich koch halt trotz allem sehr gern...

tPuttiZ_fruttxi


Spaghetti mit Tomatensauce, etwas Mais und Frischkäsehäubchen :-q

SaUNz 201x0


Spagetti mit Tomatensauce ;-D @:)

Ist heute Spagetti Tag ??? ;-)

SXandrax2006


Heute ist definitiv Spaghetti-Tag! Mein Bruder hat sich übriggebliebene Spaghetti in die Pfanne gehauen, frische Tomate drübergewürfelt und in Knoblauch und Öl angebraten. Jetzt riecht es im ganzen Haus super lecker - nur ich darf sowas noch nicht, weil ich ja gefastet habe und noch im Aufbaustadium bin. Daher hatte ich heute früh Müsli mit Joghurt und frischen Früchten x:) und grade die selbstgekochte Gemüsesuppe von gestern :-q

S@ayangx83


So ne leckere selbstgemacht Suppe wäre auch mal wieder was Feines...Vorallem bei dem winterlichen Wetter

KTl.een$e_8x5


Bei uns gibt es Iglu Fischfilet sind zufaul es selber zu machen, wobei es aucuh sehr schnell ging. Egal dazu Kartoffeln. Macht ja mein Freund und dass der auch mal einen nicht kochen tag macht ist in Ordnung ;-)

MIme VaIloixs


soljanka. :-q

b{esitexr


Heutegibt es Griesnockerlsuppe, Spinat, Spiegelei und Erdäpfel :)^

CClauJdiund^Romy


Bei uns gibts heute Gyrospizze und Zaziki!:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH