Was kocht Ihr heute?

Csa`oimhxe


Heute gibt's Hackbraten im Burgerkostüm. Also Hackbraten in Scheiben geschnitten auf Mehrkorn-Toastbrötchen mit allem, was zu einem Burger gehört. Wir sind heute Abend zu siebt, da braucht's was schnelles und einfaches.

sfweeXtylLein


Bei uns muss es heute Abend schnell gehen, deshalb schieben wir nur ne TK-Pizza in den Backofen |-o

gzaKto


Couscous-Salat

sSchnup'fenx08


Wir werden Rindfleisch mit Zwiebeln essen :)

biärlia5x591


Zwiebelkuchen und Elsässer Flammkuchen und ein oder vielleicht ein zweites Glas Rotwein :-q :-q :-q :-q

S1ay-aVng83


Grobe Bratwürste mit Spinat und Salzkartoffeln

a/fr@i


Das mit dem Hackbraten im Burgerversteck muss ich mir merken, hört sich genial an.

Heute habe ich mich abermals an Pizzaburgern versucht, bin jedoch abermals gescheitert. Der Teig war lange gegangen und mit Bier statt Wasser, der war super. Aber irgendwie passt das noch nicht so richtig, der Belag aus Tomaten, Huhn und Zwiebeln war auch suboptimal.

Aber irgendwann bekomme ich es hin, und DANN KANN SICH Dr. OE WARM ANZIEHEN !!1 :-)

G1rauaGmsel


Morgen wieder mal Apfelwähe (Boscoop mmmh) und Zimtrahm obendrauf.

FDrfanziW_86


heute Abend Pfannkuchen mit Hackfleischsoßenfüllung :-)

FPranzCix_86


nein es gibt Zuchini Kartoffel Taler ist etwas figurschonender hihi :-) morgen dann die Pfannkuchen :-)

b[är,li}559x1


Schmalkost der Pfunde wegen, weiß aber noch nicht was, wahrscheinlich Gemüsixs *:) :-q

kfunstclicht


Wenn alles nach Plan läuft, gibts heut ikea hotdogs. Ansonsten schnitzel in Champignon rahmsauce mit Gemüse.

Y<uccPaP@axlme


Wildlachs (vielleicht mit Sauce Hollandaise) und dazu einen gemischten Salat mit Feta

Wneid<enafxee


Ich konnte mich nicht wehren.... Zwei Männer, die heute unseren Massivholz Esstisch inkl Stühle holen und in den 3. Stock wuchten dürfen sich von mir einfach alles in der Küche wünschen ;-D

Also gibt es - Überraschung - Spätzleauflauf :-o

Mit Kräuterseitlingen, Champignons, grünen Bohnen und Tomatenwürfeln.

Wie können die den nur so oft vertilgen? Also, gerade mein Freund.... Momentan gibt es den so gut wie jede Woche ;-D

d]rAag;onfxire


Wir sind alle {:( daher gibt es nicht viel. Bisschen Salat Schnitzel und Kartoffelbrei u. fürs Kind Gemüse an Stelle des Salat. Suppe gab es gestern schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH