Was kocht Ihr heute?

erlamxar

rahmwirsing, kartoffel-topinambur-möhren-püree, zwiebelchen und vielleicht die letzten bratwürstchen. dazu salat.

zumindest hoffe ich, daß wir dazu kommen, das zu machen.

x:) kommt nachher von seiner prüfung heim, da schauen wir mal.

P5IxA

selbstgemischten Pizza-Zwiebel-Gemüsefleischkäse mit Kartoffeln und Karottengemüse

G>raIuams8el

@ Weienfee

darf ich bei Euch auch was hochwuchten?? Ich möchte auch von dem feinen Auflauf!

Morgen gibt es Vierkantfisch (=mehr Panade als Fisch), Salzkartoffeln und Salat

YzuccaP-almxe

Bisschen Salat Schnitzel und Kartoffelbrei

Sweety, wegen dir mache ich nun auch noch Kartoffelbrei zum Lachs und Salat :=o Ich liebe Kartoffelbrei, genauso wie Nudelsalat x:) ;-D

b&ärKli55x91

der ist aber doch selbstgemacht :-q oder aus der Tüte %-|

Salat mit Thunfisch

YouccaP"almxe

Natürlich selbstgemacht!! Aus der Tüte kommt mir nicht ins Haus :|N

a+fri

Heute gab's Bauernfrühstück (Bratkartoffelwürfel, Ei, Zwiebel, Speck) und das am Abend!!1 :-)

lIerc?hex82

Dinkelblätterteig-Spinat-Feta Strudel, dazu Blattsalat.

sFweetLylexin

@ dragonfire

Ich wünsche euch allen gute Besserung @:) :)*

@ Yucca

Hihi, Kartoffelbrei ist einfach toll! Aber Nudelsalat genauso :)^ Ich mache ihn gern mit Ruccola, Pinienkernen, roter Paprika und einem Senfdressing :-q

@ all

Bei uns gab's heute gebratene Maultaschen mit Ei drüber und dazu (gekauften) Kartoffelsalat.

Y0ucca4PalFme

Senfeier mit Kartoffeln

F]ryanzi6_8x6

Lachs mit Dill Senf Sahne Soße und Kartoffeln

W6eidenKfxee

Ich weiß es nicht..... Geplant waren Ananas-Pancakes, aber jetzt hat mein Freund eben geschrieben, dass er in der Kantine Apfelstrudel isst und ein Kollege von ihm Kuchen dabei hat.... Also wohl eher nichts süßes zum Abendessen...

Dann werd ich mich heute wohl mal an dem Grünkohl-Experiment versuchen. :-/

Ich hab Grünkohl noch nie selber zubereitet, das war bisher immer so eine Sache für meinen Papa. Aber irgendwann muss man es ja mal selbst probieren ;-D Ich bin gespannt.... Ansonsten gibt es kalt.

kxunXstl7icxht

Schnitzel in Champignon-Sauce und Gemüse..

Weiss nur noch nicht, ob ich Spätzle dazu mache, oder Kartoffeln..

YzuccyaPxalme

Lecker Grünkohl :-q Grünkohl kochen ist super einfach :)z Viel Erfolg beim Kochen.

W#eide7nfexe

Ich hoffe das wird was ;-)

Unser Marktmann hat mir verraten wie es geht - ich bin mal optimistisch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH