Was kocht Ihr heute?

F.KKFa0nHUH

Wer mag: Ich kann von heute noch ein paar total verkohlte Bratwürste anbieten. Wer möchte sie haben?

Gnra}uamSsxel

Geht das Innere noch - wenn Du die Wursthaut abziehst? Sooo schade um die herrlichen Bratwürste. Wie kam es dazu, dass die verkohlt sind? Hast nicht gut auf sie aufgepasst??

Morgen gibt es Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse.

T`ennXisredchxen

Bei uns gibt es Morgen Bratwurst, Kartoffeln, mit Erben und Möhren ":/ ;-D

FlKKFaxnHH

Geht das Innere noch – wenn Du die Wursthaut abziehst? Sooo schade um die herrlichen Bratwürste. Wie kam es dazu, dass die verkohlt sind? Hast nicht gut auf sie aufgepasst??

Ne. Die waren total hin. Aufgeplatzt und verkohlt.

War gerade an meinem neuen Projekt als ich noch so dachte: "Mmhh. Hier im Haus scheint jemand aber intensiv zu kochen." Ein paar Sekunden später viel mir erschreckend ein, dass ich es war |-o :°( :(v :-(

GQrau.amsel

...und nun lese ich gerade, dass es morgen beim Tennismädchen Bratwurst gibt - sie wird Dich sicher einladen und mich hoffentlich auch, denn ich bin so was von Bratwurstfan. Dazu macht sie ERBEN und Möhren. Also ERBEN habe ich selber, die kannst Du Dir mit Tennismädchen teilen - von den Möhren nehme ich gerne.

TmennUi!smäZdchexn

Oh je ":/

ich denke, liebe Grauamsel,

Erbsen schmecken dann doch besser ;-D :=o

und natürlich seid ihr eingeladen :)z :)z

probieren wir doch gemeinsam die Erben :-q ]:D

d+ragolnfire

Ich hab die letzten Tage ein paar Überstunden aufgebaut so dass ich heute schon um 12 Uhr Feierabend machen kann. Ich werde mir dann was feines für heute Abend überlegen.

Gestern gab es nur auf die Schnelle. Käsmaccaroni mit Pfirsichhälften (aus der Dose) War sehr lecker. :-q

s)weet&yleixn

Heute Abend kommt mein Bruder zum Abendessen und ich habe Chili con Carne und dazu Schmand und Wraps geplant :-q Evtl. mach ich auch noch einen schönen gemischten Salat dazu.

HWil|li5x7

Heute Schnellessen. Kennen eigentlich nur die Sachsen: Kartoffeln mit Butter und Leberwurst dazu.

N1euLes-cGlücxk

Hehe He, das ist ein Schlesieressen! *:)

Schmeckt :)^

N"eu9es-sGlü9ck

Altschlesier bietet Schweizer Nachtigall echt Thüringer Bratwurst ohne Erben.

P?IxA

Ich werde mich heute an einer Lasagne versuchen, oder besser zwei, eine mit Hackfleisch und eine mit Meeresfrüchten

Ggraua6mseXl

Das Schweizer Sumpfhuhn hat schon vorfreudiges Magenziehen :-q

MJrs VWoxice

Ich mache mir heute Mittag 2 kleine vegetarische Flammkuchen mit Sauerrahm, Frühlingszwiebel und Paprika.

Heute Abend weiß ich noch nicht.

s5weetyglexin

Wow Pia, da hast du aber viel Arbeit mit zwei Lasagnen. Bekommst du Besuch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH