Was kocht Ihr heute?

SQtadtkJatze2j0


Oh wir haben grad die besten Bacon-Cheese-Burger aller Zeiten gemacht..könnt mir grad alle Zehn Finger ablecken :-q :-q

P3IxA


was kommt denn in die meeresfrüchtelasagne? das klingt lecker..

Na Meeresfrüchte ;-D

Statt der Hackfleisch-Tomatenmasse habe ich Krabben und eine Art Meeresfrüchtesalat mit Tomatensauce gemischt.

Wenn ich das in einer großen Form mache kommen auch noch verschiedene Fischfilets rein.

Inspiriert wurde ich durch einen Italienurlaub und dann hab ich wahrscheinlich mal bei Chefkoch und Co nachgeschaut, jetzt mach ich das aber immer ohne Rezept

a^fxri


Heute gab's (Überraschung) eine Pfanne mit Gemüse, diesmal aber mit Tun und noch ein paar Nudeln, die von einer betrieblichen Feierlichkeit übrig geblieben sind.

s?weetylxein


Ich hab gestern Abend noch Reis zum Chili con Carne und den Wraps gekocht, da blieb noch einiges übrig. Außerdem haben wir noch einen halben Becher Schmand übrig. Als ich überlegt habe, wie die Reste sinnvoll verwertet werden können, bin ich auf eine cremige Tomatensuppe mit Reis als Einlage gekommen. Das hatten wir schon ewig nicht mehr und geht auch total schnell :)^

Ggraua2msxel


@ Sayang

danke für die Anregung! Heute mache ich so einen Auflauf wie Du; mangels Beeren mit Dosenananas - wird wohl auch fein werden.

Wsei-d)enfee


Bei uns gibt es heute Abend Dinkelbratlinge und dazu Wurzelgemüse (also Kartoffeln, Karotten, Sellerie und Petersilienwurzel) aus dem Backofen. :-q

P IUA


Heute gibt es eine Griesklöschensuppe (die Suppe taut gerade auf) und danach, inspiriert durch die Grauamsel, einen Ofenschlupfer - allerdings mit Rosinen statt Sultaninen und Vanillesauce ;-D :-q

k;uynystliJcht


Kartoffel-Gemüse-Auflauf! x:)

S:ayangx83


Der Auflauf war sehr sehr lecker, nur mein Mädel hat, wie schon gedacht, Nudeln und Gemüse vorgezogen...

Heute gibt es, passend zum Freitag, Fisch mit Salzkartoffeln

G4rau&amsel


...hast das "falsche" Kind bekommen ;-D Die "süssen" Grauamseln bekamen auch "süsse" Amselchen.

SSayangx83


Scheint so ;-) Allerdings bin ich, was "Naschzeugs" angeht, auch eher für Knabbersachen zu haben und weniger für Süßes... Dafür fährt die Kleene auf Räucherlachs/-forelle, Fleisch und Dergleichen ab ;-D

AYns"harxy


Schupfnudeln mit Schinkenwürfeln und Sauerkraut:)

gwatVo


Zwiebelkuchen :-q

sGweetvyleixn


Planänderung: wir haben heute nur ne Fertiglasagne in den Ofen geschoben, hatte da spontan Lust drauf... |-o

arfrni


Heute gab's mal nichts aus der Pfanne (wenn man von den Röstzwiebeln absieht), nämlich: Kartoffelbrei für die Lady, Kartoffelsalat für mich (bayrisch mit einer Sauce aus Essig, Öl, Brühe, Salz, Pfeffer, Zwiebel und Petersilie). Dazu haben wir die restlichen Würstchen aus dem Glas erwärmt, das war noch von Montag da und endlich ist es alle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH