Was kocht Ihr heute?

S1andr)a2006


Heute gab es bei mir rotes Thai-Curry mit Schweinefilet und Gemüse.

RMots?chopxf2


Rinderrouladen und Bulgur heute Mittag – den Salat mache ich heute Abend zu Brot und Käse (bin jetzt zu faul).

Ncedbbixa


Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Champignon-Rahm-Sauce und Salat :-q

WDeide*n%fee


Bei uns gibt es heute Pasta mit einem Rucola-Walnuss-Pesto @:)

Abends muss ich Champignons loswerden, mal gucken wie. Evtl panier ich ein paar und gebe sie über einem Salat :-)

G,rauAamsexl


Piccata milanese und Chinesennüdelchen stehen heute auf dem Programm. Dazu einen gemischten Salat.

@ Stadtkatze

wie sind die Muffins geworden?

zKuck0erherxing


Ich habe mir 4 kleine Minutenschnitzel gebruzzelt und alle mit Zitronensaft darüber, weggeputzt.

Sltadt#kataze20


Nudelsalat mit Bratwürstchen :-q

k6unstlPicht


Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza.. Hatte mich auf Salami-Pizza eingestellt, aber heute ist ja Sonntag.. :(v

Dann eben mit anderen Sachen..

E)hema0limger NutzerW (#x543915)


Nudeln mit Gemüse

S7ta9dt#kaptzxe20


Wieso kannst du am Sonntag keine Salami essen kunstlicht?

bFärl~i5x591


Sahnematjes Meeresfrüchte Rosmariekartoffeln :-q :-q :-q

Sxandr&a200x6


Stadtkatze, ich denke es liegt daran, dass am Sonntag kein Laden offen hat? ;-)

k{unsotlic7ht


Ja. Wir haben leider keine Salami daheim, kaufen wir auch auf Grund der SS nicht. Aber auf Pizza ist das ja erlaubt.. Tja.. Mein zu Hause rumsitzen hat mir verschwiegen, dass heute schon Sonntag ist, und nicht erst morgen.. ]:D

a7f+rBi


Heute gab's den Rest Hackemiez, zusammen mit einem Zucchino, einer großen Kartoffel, Senf, Sahne und ein paar Gewürzen. War leider etwas lasch, aber man kann ja immer noch nachwürzen. Andersrum wäre schlimmer... Außerdem zu flüssig, wir haben es wie Eintopf mit Löffeln gegessen.

a%frxi


Rosmariekartoffeln

Hätte von der Grauamsel sein können *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH