Was kocht Ihr heute?

S=anEdra}200x6

Heute gab es bei mir rotes Thai-Curry mit Schweinefilet und Gemüse.

RTotscYhopxf2

Rinderrouladen und Bulgur heute Mittag – den Salat mache ich heute Abend zu Brot und Käse (bin jetzt zu faul).

N(ebVbxia

Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Champignon-Rahm-Sauce und Salat :-q

W7eidwenf;ee

Bei uns gibt es heute Pasta mit einem Rucola-Walnuss-Pesto @:)

Abends muss ich Champignons loswerden, mal gucken wie. Evtl panier ich ein paar und gebe sie über einem Salat :-)

G,rauXaHmsexl

Piccata milanese und Chinesennüdelchen stehen heute auf dem Programm. Dazu einen gemischten Salat.

@ Stadtkatze

wie sind die Muffins geworden?

z uckeer}herixng

Ich habe mir 4 kleine Minutenschnitzel gebruzzelt und alle mit Zitronensaft darüber, weggeputzt.

SOtad"tkatzex20

Nudelsalat mit Bratwürstchen :-q

kiuxnstliKcht

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza.. Hatte mich auf Salami-Pizza eingestellt, aber heute ist ja Sonntag.. :(v

Dann eben mit anderen Sachen..

E*hemaOligere Nutzer (a#54391x5)

Nudeln mit Gemüse

S0tadtkaTtze20

Wieso kannst du am Sonntag keine Salami essen kunstlicht?

b6ärli>5x591

Sahnematjes Meeresfrüchte Rosmariekartoffeln :-q :-q :-q

S3an.dra1200x6

Stadtkatze, ich denke es liegt daran, dass am Sonntag kein Laden offen hat? ;-)

kiunstjlichgt

Ja. Wir haben leider keine Salami daheim, kaufen wir auch auf Grund der SS nicht. Aber auf Pizza ist das ja erlaubt.. Tja.. Mein zu Hause rumsitzen hat mir verschwiegen, dass heute schon Sonntag ist, und nicht erst morgen.. ]:D

a=frxi

Heute gab's den Rest Hackemiez, zusammen mit einem Zucchino, einer großen Kartoffel, Senf, Sahne und ein paar Gewürzen. War leider etwas lasch, aber man kann ja immer noch nachwürzen. Andersrum wäre schlimmer... Außerdem zu flüssig, wir haben es wie Eintopf mit Löffeln gegessen.

aLfNrxi

Rosmariekartoffeln

Hätte von der Grauamsel sein können *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH