Was kocht Ihr heute?

R|otscUhopxf2

;-D Damit will ich morgen die EDV im Büro bestechen und 2 neue Kollegen begrüßen. Die haben meinen Einstand verpasst. ;-)

R|otEsch)opf2

*Hicks* der Teig schmeckt hervorragend *torkel*. ]:D

a{fri

Heute gab's Laugenstangen mit Obazda (oder wie der heißt) und zusätzlich Streifen von Bergkräuterrebell (Schnittkäse) drüber, leicht überbacken. Dazu in Kräuterbutter geschwenkte Zucchinischeiben. Ungewöhnliche Zusammenstellung, aber Brot mit Käse steht im Plan und der Zucchino musste weg.

G}ra)uamsheyl

@ Neues Glück

... es gibt Mäuse, die sich lieber mit Schoggi fangen lassen ;-D So besehen, hätte es mehr Speck auch nicht gebracht :=o

Morgen mal wieder Spaghetti mit (eingefrorener) Bolognese - fast food so zusagen, denn ich hab' viel los.

jxust_lpooki[ngx?

Es gab die Reste des Gemüse/Huhn Currys das nach einem Tag im Kühlschrank eigentlich noch besser schmeckte.

Morgen plane ich mal Faschierte Laibchen mit Käsefüllung (Buletten heißt das denke ich auf "Deutsch"). Dazu Letscho.

bBär2li/5159x1

heut gibt's

"QuweduKüh"

lecker, lecker

aber erst am Mittag

jetzt ist ein bisschen Früh

yiour_}destinxy

ich hab gestern eine Pfanne voll Bündner Gerstensuppe gekocht, in der Meinung, ich könnte noch zwei Portionen einfrieren.... abends war dann der Topf leergefuttert |-o

Heute gibts Gemüseorgie, muss den TK wieder mal leeren und abtauen

P4IxA

Ich habe gestern bei meiner Mutter einen Topf Bayrisch Kraut abgestaubt ;-D

Dazu gibt es dann noch Kartoffeln und Bratwürstchen

Gqrabuamxsel

@ bärli

ist QuweduKüh etwas wie Schniposa?? (Tönt ähnlich wie "Querdurchdieküche" und wäre dann wohl so etwas wie "Allwawemu".)

Wdei.denf#exe

Allwawemu kenn ich auch ;-D

Bei uns gibt es heute vegetarische Pasta Bolognese. @:)

NceueBs-Glxück

Ich habe gestern bei meiner Mutter einen Topf Bayrisch Kraut abgestaubt

Ich mag weder trockenen Kuchen noch vertrocknetes Essen ...

Helau!, Helau! ;-D

Nqeue!s-Glüxck

Grauamsel

... es gibt Mäuse, die sich lieber mit Schoggi fangen lassen

Ach Gott, wenn ich gefangen werden will, machst auch trocken Brot. ]:D

S+unsh"ine_8x6

bei uns gibt es heute Kartoffelbrei und gebratene Zuchhini

sAweehtylxein

Bei uns gibt's heute das Gleiche wie im Hause Weidenfee, ich weiß nur noch nicht genau, ob ich eine reine Gemüsebolognese mache oder ob zusätzlich noch Tofu reinkommt...

b~är9li5x591

Hallo Grauamsel,

"Quer durchs Kühlgehäuse"

lagst ja ganz knapp daneben :-D ;-)

" Schniposa" klär mich mal auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH