Was kocht Ihr heute?

dCrago0nfDirxe


Ich bin ja eh nicht so der Kartoffelsalatfan, aber wenn da Majo oder etwas der Gleichen dran ist kann ich das nicht essen. :-X

Da heute Aschermittwoch ist und ich von meiner Oma her das nicht anders kenne, wird heute auf Fleisch und Wurst verzichtet. Ich mach vermutlich Käsmakkaroni mit Salat.

Außer Männe will was mit Fleisch, der darf das essen, aber ich halte es wie meine Omi :)-

S*ayanugP83


Pia, da müssen wir Schwaben wohl ganz ganz tapfer sein ;-) Für mich geht Kartoffelsalat mit Mayo/Whip/... auch garnicht. Allerdings ist meine Schwiegermutter aus dem Rheinischen, daher musste ich mich, mehr oder weniger freiwillig, daran gewöhnen.

Gestern gab's dann doch grüne Bohnen mit Hack und Sojasoße, dazu Reis. Das Geschnetzelte dann wohl heute Abend.

SRtad=tk@atzex20


@ Sayang

Bei uns gabs gestern dann auch Geschnetzeltes mit Bandnudeln und es war sehr sehr lecker. :-) Hoffe bei euch auch.

Heute weiß ich noch nicht so recht was ich machen werde, liebäugle mit Spaghetti mit Garnelen, Cocktailtomaten und Brokkoli und Parmesan.

G2rauaymsel


geliebte Tote Oma,

Ihr macht mir richtig Angst! Wenigstens ist sie GELIEBT!! Also wenn Ihr die alte Amsel kocht, gibt das eine zähe Sache, da kann ich Euch vorwarnen.

Was ist eine "geliebte Tote Oma" denn?? Ist das etwas wie ein "kalter Hund" oder ein - Verzeihung - "Negerkuss"? Wir kennen hier auch den "falschen Hasen" oder die "Scheiterbeige".

Pellkartoffeln und Käse gibt es heute bei uns, sowie Kräuter-Frischkäse.

d5rWawgonfUixre


Liebe Frau Amsel, ich glaube du weißt das du dir keine Sorgen machen musst. :)_

Ich kenne das Gericht leider nicht, aber ich glaube zu wissen das es ein traditionelles Essen aus Berliner Ecke ist. ;-)

P IxA


Negerkuss

wir essen nur noch starkpigmentierte Lippenabdrücke ]:D

N9eues-dGlüSck


Bei meiner Vorliebe für Geflügel, könnte es schon sein, dass ne Grauamsel in der Suppe landet ...

Dann hatte ich sie eben zum Fressen gern ...

nach genug langem Kochen bekommt man alles weich. :p>

AMuro-ra1988


Zwiebel-Sahne-Schnitzel und Kroketten

W3eBidenxfee


starkpigmentierte Lippenabdrücke

;-D ;-D ;-D

Sehr genial :)^

Bei uns gibt es heute Abend ein Risotto mit Champignons und Tomaten :-q

g&ro&ssexrwels


Wiener Kalbsschnitzel, Salzkartoffeln, Salalt aus Gurke und Tomaten.

TFATA-NBoxx23


Bei mir gibts heute: Gefüllte Paprika mit spätzle

KMunzix80


Ich freu mich schon auf meine Bratkartoffeln :) - hmmmm... mit Jagdwurst!!

MErsu VfoEice


Allgäuer Krautnudeln

j]usta_Hloo@kinxg?


Stöckelkraut... nicht unbedingt spannend als Vollmahlzeit aber das ist ok... ich hab da schon ewig Gusto drauf.

g2axto


Ich glaub ich mach mir Kartoffeln mit Quark. Hab noch Salsa, Avocado und geriebenen Käse. Mal schauen wie ich das dazu kombinieren kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH