Was kocht Ihr heute?

PxIA


Nichts da, das sind Saitenwürste !!! ;-D

aFug2q33


Wer wissen will, warum nach Spargelverzehr es in der Toilette so riecht:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCsespargel]]

kurz gesagt: der Urin ist schwefelhaltig; stinkt wie der "Atem der Hölle"

E$hemjaligeFr Nuttzer (3#417903)


Vollkornspaghetti mit Zucchinistreifen und Tomatensoße (die Bio-Soße von *ldi aus dem Glas :-q weil ich heute keine Lust zum selbermachen habe).

Und natürlich Käsekuchen!

s9weewty&leixn


Nichts da, das sind Saitenwürste !!!

:)^

@ all

Bei uns gibt's demnächst Fischstäbchen, Kartoffelsalat und TK-Gemüse :-q

H4ypaJtia


Heute gibt es [[http://vietnam.asiastreetfood.com/vietnamesische-nudelsuppe-mit-rind-pho-bo/ vietnamesische Nudelsuppe - Pho Bo]] :-q

S_ayanxg83


Wir waren heute mittag bei der Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen und danach Spazierengehen. Ich glaube, heute Abend gibt es dann nur eine schnell TK-Pizza

a(frxi


Ach Kinners, nun schlagt euch doch wegen meines Kommentars nicht die Köpfe ein. Mit Marmelade meinte ich den unsäglichen süßen Senf, der in Bayern zur Weißwurst gereicht wird. Ich wollte doch nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, dass man das süße Zeug auf eine Wurst schmieren und dann essen kann. Jedem das seine, ich würd's nicht tun.

Heute haben wir uns bekochen lassen, es gab Gulasch vom Schwein und dazu Kartoffeln bzw. Nudeln sowie Rotkohl. War OK, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gulasch aus Rind zu bestehen hat. Außerdem gehört in die Sauce auch noch Gem hinein, aber wenn es kaum Sauce gibt...

jiust_qloorkinxg?


Heute gabs Fleischspieß.

Morgen mache ich wohl mal wieder selbst Ravioli (ich hoffe ich hab so viel Zeit, wird ein langer Tag), in der Hoffnung dass die dann besser geschlossen bleiben als letztes Mal. Immerhin finde ich die so lecker, da brauche ich nichtmal Sauce dazu. Gefüllt wird mit einer abgeschmeckten Frischkäse/Schinken Mischung.

P/IA


unsäglichen süßen Senf

Obwohl wir aus Schwaben kommen verwenden wir den auch so.

Z.B. hat mein Mann die Rolladen am WE vor dem Wickeln mit einer Mischung aus süßem Senf, scharfem Senf, Paprikapaste und Tomatenmark bestrichen... :-q

Oder im Salatdressing

Mein Männe ist auch gerne Schwarzwurst mit süßem Senf, nicht nur Weißwurst ;-D

scweetlyleixn


Also den süßen Senf mag ich auch sehr gerne, esse ihn aber wirklich nur zur Weißwurst. Wenn wir schon dabei sind: nachher mache ich mir zwei Weißwürste. Dazu gibt's - natürlich - süßen Senf und eine Brezel. Das Weißbier muss zur Zeit leider ausfallen ;-D

S]unshVine_8x6


bei uns gibts heute ganz unspektakurlär Vesper :-) also belegte Brötchen weil ich heute abend keine Zeit und Lust habe zu kochen :-)

S/a?ya ng8x3


Bei uns wird's heute Abend wohl Curryeier mit Reis geben :-q

l^ucky vha n0oi


@Hypatia

In mein Heimat wir nehmen noch dazu schwarz Sojabohnepaste und gemusezwiebel in Ringe

*:)

shwdeetQyQlein


Nachher gehen mein x:) und ich zum Geburtsvorbereitungskurs. Danach essen wir noch ein paar Reste von Samstag- und gestern Abend: Mini-Schnitzel, Knödel, Bratensauce, Kartoffelsalat und Gemüse.

SEa|ndrBa20x06


2 Lachsfilets und eine Packung Buttergemüse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH