Was kocht Ihr heute?

Teaegxuk


Ofenpfanne mit Fenchel, Spitzpaprika, Kartoffeln usw. und Frikadellen :-q :-q

cOhrissxylay


Spaghetti mit Tomatensauce ^^

S!ayan5g83


Für meine Kleine gibt es heute Abend den Rest Kartoffelsalat und Maultaschen. Für meinen Mann und mich ist ein Feldsalat mit Walnüssen und Räucherlachs geplant. Bin mal gepspannt, wie das so wird...

YQucc8aP;alxme


Spaghetti mit Pesto Rosso, Cherrytomaten und Ruccola :-q

G]äznsebPlümleixn


Schweinenackensteak vom Grill, Kräuterbaguette, Nudelsalat, grüner Salat mit Tomaten und Gurken und schwäbischer Kartoffelsalat

s_weeQtyl)exin


Bei uns gab's heute Abend schnelle Küche: für meinen x:) einen Döner und für mich einen Dürüm. Ich wär aber auch gerne zu Gast bei Gänseblümlein gewesen :)_

jtust_loWoGking?


Gänseblümchens Essen klingt wirklich himmlisch. Ich würde auch Reste essen. :=o

Bei mir gabs heute Gurke, Tomate und Stangensellerie (den mag ich nur in geringen Mengen) mit Creme Fraiche Dip und Kren (Meerrettich).

S.ay4ang8l3


Und mal wieder Planänderung: statt des Salats gab's heute Reste von gestern und Curryeier mit Reis

K4ernsbeixfe


Bei uns gabs heute marinierte Hähnchensteaks mit Curryreis und Salat :-q

G6änsesblümleixn


Den Rest vom Kartoffelsalat hab ich wieder mitgenommen ;-D

*hinstell* bedient euch

PFIxA


Ich werde mich heute mal an American Pancakes versuchen.

Wir hatte neulich relativ gut schmeckende Minipancakes von Norma, jetzt will ich die mal selbst machen.

Rezept von Chefkoch.de... schau mer mal. (Ahornsirup haben wir schon da)

s>weeYtyl8eixn


Ich möchte heute Abend eine Pizza machen :-q

_eAyacna_


Heute gibt's einen Nudel-Hackfleisch-Auflauf. Total lecker. Dazu noch einen grünen Salat.

eUnigmHatic1`606


Ich werde mich heute mal an American Pancakes versuchen.

Wir hatte neulich relativ gut schmeckende Minipancakes von Norma, jetzt will ich die mal selbst machen.

Rezept von Chefkoch.de... schau mer mal. (Ahornsirup haben wir schon da)

:)^ :-q Hab die bisher nur als Frühstück gegessen :-p Hab mir damals auch ein Rezept ausm Netz besorgt (angeblich von einer gebürtigen Amerikanerin), das war richtig lecker.

Obwohl ich im Zweifelsfall unsere deutschen Pfannkuchen vorziehe x:) :-q

Bei mir gibt heute wahrscheinlich abgebräunten Leberkäs mit Spiegelei. Mal schauen ...

Sruns^hineJ_8x6


bei uns gibt es heute gefüllte Paprika und dazu Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH