Was kocht Ihr heute?

PvIQA


Hab die bisher nur als Frühstück gegessen

Das hat mein Mann auch gesagt, für den sind Süßspeisen kein Mittagessen :=o

S?atixne


Pellkartoffeln mit Dillhappen.

eplaxmar


danke noch an dich, PIA, wegen des meeresfrüchtelasagnerezepts, steht auf der bei-gelegenheit-dringend-mal-ausprobieren-liste!

hier gibt es später was mit austernpilzen und steinchampignons, vermutlich pasta.

grünkohl aus der letzten ernte gab es gestern (abends dann etwas nichtselbstgekochtes, über das man besser keine worte verliert. es war paniert und hatte süß-sauer soße in kleinen töpfchen dabei.), mit maggi und kartoffeln, das war von vorgestern noch über.

davor gab es eine riesenpfanne ratatouille mit gegrillten möhren, paprika, aubergine, tomate, pilze, zwiebeln, sesam und leinsam. dazu mal reis, mal brot. lecker zubereitetes gemüse gibts jetzt öfter für in den kühlschrank, als brotaufstrich/-belag. mometan steht ein glas champignon/zwiebel/sesam drin, mit ein bißchen creme fraiche und petersilie ist das auf brot wunderlecker!

Grauamsels mehlsuppe habe ich direkt mal gechefkocht, das klingt interessant und kommt gleichfalls mal auf die liste. dabei bin ich dann irgendwie auch auf mallorcinische knoblauchsuppe gestoßen, und DIE werd ich machen, sobald ich entweder sicher bin daß das kind mit knoblauch in der milch klarkommt oder es abgestillt ist.

e5nigmatuic160x6


Das hat mein Mann auch gesagt, für den sind Süßspeisen kein Mittagessen :=o

So meitne ich das gar nicht ;-) Nur jetzt speziell die amerikanischen Pancakes hab ich noch nie als Hauptmahlzeit in Betracht gezogen. Pfannkuchen dagegen .... :=o :-q

S;ayaJng8x3


Bei uns gibt es gleich Linsen mit Spätzle und Saiten :-q

YQuccaBPalgme


Ofengemüse, Country-Kartoffeln und Lachs

s!weebtylexin


Planänderung: wir gehen heute Abend kroatisch essen :-q

Wweid"enfexe


Bei uns gibt es heute bunten Gemüseeintopf mit Griessnocken :-q

jnustl_look*ing?


Ich würde für asiatischen Lieferdienst töten. Aber nein. Gibts hier nicht. Und außer Sojasauce hab ich überhaupt nichts asiatisch anmutendes mehr daheim. Das wird heute noch schlimm. Und morgen geh ich einkaufen gg.

S8tadtk#atze2x0


Bei mir gabs heute selbstgemachte Kartoffelspalten mit Sauerrahmdip, war eigentlich ganz lecker. :-)

G,änzseb^lümlxein


Wir hatten den restlichen Kartoffelsalat (aufgepimpt mit Ei) mit Schnitzel zu Mittag.

Heut Nachmittag hab ich mir ein Eis gegönnt. Himbeer, Schoko und Sahne :p>

GVrauamUseWl


Morgen ist Wurstsalat gewünscht und dazu Rösti. Die Wünsche vom x:) sind mir Befehl...

Diel~icatexzza


Hallo ihr lieben, ich habe ein Video zu No Carb Pasta gemacht. Schaut doch mal rein, vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen?

Liebe Grüße @:)

[[http://youtu.be/RyGWiToRObY]]

G8raua.ms el


Als Gutenachtgeschichte wollte ich Delicatezza beim Kochen zuschauen - und jetzt geht dieser Link nicht. Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul :°(

j@usFt_look#ingx?


Ich konnte ihn noch sehen... aber youtube scheint aktuell einige Probleme zu haben. Wollte gerade anderes Zeugs ansehen bekomme aber nur Error.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH