Was kocht Ihr heute?

T$ennUismädxchen


Morgen gibts, Spaghetti Bolognese :=o Für x:)

jWust__lookingx?


Oh, es ist übrigens ein Eintopf/Reisfleisch was auch immer geworden (mit nur sehr wenig Reis).

Ich habe prinzipiell alles reingeschmissen was ich hatte... Fleisch (Rind, Schwein und Huhn) in etwas Instantsuppe gekocht, dann eine Packung Letscho rein (hatte keine "echten" Paprika mehr, gehe morgen erst einkaufen und so hab ich mir das Tomatenmark auch noch erspart), ein letzter Rest rotes Curry Instant Gewürzmischungsding das echt grausig schmeckt als "Hauptgeschmacksgeber", ein Spritzer Ketchup, Salz, Pfeffer, etwas Gyrosgewürz, ein Spritzer Obers und etwas Soja Sauce. Ich denke das wars. (Das Obers übrigens hauptsächlich deshalb weil ich trotz der geringen Menge das Curry Ding immer noch rausgeschmeckt habe. Ich liebe Curry, aber das Zeugs ist einfach ungenießbar.) Ist also sehr East meets West gewesen, mir aber egal, schmeckt und reicht für morgen (mindest Mittag).

D:elicia+texzza


Oh neeeein!

@Grauamsel das lag wohl wirklich an Youtube, habe den Link gerade noch mal ausprobiert und er funktioniert:

[[http://youtu.be/RyGWiToRObY]]

P}IA


Heute gibt es Sauerkraut und Kartoffeln

GTrauaUmsexl


Danke @:) Delicatezza - nun war's halt eine Gutentaggeschichte. Und jetzt hab' ich HUUUUUUNGER und es dauert noch, bis es was gibt. Ich könnte die Gemüsenudeln zum meinem heutigen Essen als Supplément machen; mein x:) mag Gemüse nicht. Als ich im Video sah, wie Du die Sache in Butter geschwenkt hast, schien mir, es dufte bis zu mir.

DCeli]camtxezxza


Es war wirklich lecker, natürlich schmeckt es nicht wie echte Nudeln, man merkt schon, dass es etwas anderes ist, aber es macht satt und man hat das Gefühl eine richtige Beilage zu haben ;-)

KIipfeUlv220x4


Bei uns gibt es heute was süßes leckere Afelküchle und Birnenküchle ausgebacken mit Vanillesoße. Es muss nicht immer Herzsaft sein.

Zum Mittag gabs einen bunten gemischten Salat mit Erdbeeren darunter als Fruchtige Note.

sNweetyRle@in


Wir sind heute Abend zum Essen bei Freunden eingeladen. Was es gibt, ist eine Überraschung. Ich steuere den Nachtisch bei: Puddingcreme auf Kirschenkompott.

S.aya$ng8x3


Pellkartoffeln, Räucherlachs/-forelle, Kräuterquark, Sahnehering (für meinen Mann)

G5rQaWuamsexl


@ Kipfel

Birnenküchle ausgebacken

Werden die wie Apfelküchlein gemacht? Ich nehme an, dass man da eher eine feste Sorte wählt.

@ Delicatezza

ja, es ist eine gute Beilage... aber eine Stunde später verhungert man schon wieder fast... (MICH hat der Wurstsalat gerettet und auch die Rösti.)

Khipf.el220x4


@ Grauamsel

Die Birnenküchlein hab ich auch wie die Apfelküchlein gemacht. Ja man sollte schon eher festere Birnen nehmen den mit weichen würde es denke ich zu matschig werden dann.

TcaegTuk


Ofengemüse mit Gemüsefrikadellen....

ypour^_d;esti$ny


Blattspinat Sauce Mornay (viiiiel Mornay, der Spinat zog Fäden ;-D ) und alte Pellkartoffeln (Rest von Gestern)

s^weetyGliein


Bei uns gibts heute die ursprünglich für Donnerstag geplante Pizza.

S9aya{ng83


Bei uns wird es heute Mittag die restlichen Kartoffeln als Bratkartoffeln geben.

Heute Abend steht wieder DSA auf dem Programm, diesmal werden wir aber bekocht. Was wir essen werden, ist noch ein Geheimnis ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH