Was kocht Ihr heute?

gfross5erwexls

Lammkotelett mit Rosmarinkartoffeln. Salat.

seweeftylerin

Wir gehen jetzt gleich mal wieder einen Gutschein aus unserem Schlemmerblock einlösen: es geht ins Schnitzelhaus :-q

YHuccpaPal4me

@ sweety:

Lecker!! Schnitzel satt :-q Guten Hunger *:)

@ all:

Bei uns gibt es heute einen Chefsalat (Blattsalat, Gurke, Tomaten, Mais, hartgekochte Eier, Käsestreifen) mit einem Joghurtdressing :-D

E\hemaligter <Nut%zer (~#54391x5)

Gab Tortellini mit Gemüsepfanne. :)

(esse mehr fleischlos in letzter Zeit!)

G)änsebAlümlOeixn

Haben diese Waffelform von Tchibo für den Backofen getestet. Ist durchgefallen. Schmeckt nicht nach Waffel, nicht fluffig genug

wHomaln88

Gestern gab's einen Auflauf mit Lauch, Hackfleisch, Kartoffeln und Weißkäse, heute Ofenkartoffeln mit Lachs und Brokkoli. Als Dipp Aiolie und saure Sahne. Made by x:), da ich ja schwere Stillarbeit ;-) leiste :-@ :-@ und zumindest am Wochenende von den meisten anderen Aufgaben befreit bin :-D

S+cuarxo

Kochen? Nichts. Ich backe heute nur. :-D

Rote-Grütze-Maulwurfkuchen. Aber nicht mit Backmischung (so wie der mit Banane), sondern selbstgebacken.

Gut, das Rezept ist aus einem Oetker-Kochbuch.

Nur die Rote Grütze ist nicht selbst gemacht. :)z

W5altxraut41S9x33

Rollbraten,Kartoffeln und Gemüse :-q

YGucc,aPaxlme

Haben diese Waffelform von Tchibo für den Backofen getestet. Ist durchgefallen. Schmeckt nicht nach Waffel, nicht fluffig genug

Schade, dass die Form durchgefallen ist. Aber danke für die Anregung. Gleich mache ich Waffeln :-q

s*wee,tyl#exin

@ Yucca

Vielen Dank *:) Die Schnitzel waren echt lecker. Wir hatten beide ganz klassisch Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Bratensauce. Ich hatte noch einen Beilagensalat dazu.

Y\ucpcIaPalme

Jammi...oberlecker :-q

RMot8schofpfx2

Forelle, Fenchel, Quinoa

außerdem Mango-roteGrapefrucht-Zitrone-Limonengraslikörmarmelade

k2unstlbichxt

Eigentlich sollte es heute Spinat-Käse-Knödel in Champignon-Rahmsauce geben.

Kam aber anders. Wir haben den Vater von meinem Freund besucht und es gab Gemüse-Eintopf mit Couscous :)

A`leronor

Heute Vorgekocht: Tortellini-Gemüse Auflauf mit Mozzarella. Den gibt es portionsweise diese Woche auf der Arbeit

Heute gegessen: Bohnen-Wraps aus diesem Buch: Studenten Kochbuch vegetarisch

R6otsqc_hopxf2

Jetzt noch vorgekocht: Lachs in Kräuterkruste. Den gibt es morgen. Ich will jetzt auch wieder öfters selbstgekochtes Essen zur Arbeit mitnehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH