Was kocht Ihr heute?

G_rau9amsexl


@ Afri

Danke, dass Du uns von Deiner Hochzeit erzählt hast. Im Kompromisse-machen und -annehmen seid Ihr ja beide gut und so denke ich, dass Euch der trauliche Friede auch die nächsten 50 Ehejahre erhalten bleibt.

Beim Lesen von Deinem Bericht ist mir in den Sinn gekommen, dass wir seit über 40Jahren nicht mehr nackig kuscheln beim TV-gucken und ich bin in tiefes Nachdenken versunken... Aber dann war Entwarnung angesagt: wir tun das bloss deshalb nicht mehr, weil wir in unserer zweiten Behausung keinen TV mehr im Schlafzimmer hatten.

@ Gänseblümlein

Waffelform von Tchibo für den Backofen getestet

Oh je... ich habe diese Form auch, aber noch nicht ausprobiert. Nun überlege ich, ob ich das Abenteuer überhaupt wagen soll.

Ich habe heute x:) und Enkel mit Älplermagronen verwöhnt - mit viiiiiiiiiiiel Speckwürfelchen.

GNänse<blümloeixn


Den restlichen Teig hab ich im Waffeleisen gemacht, war auch nicht lecker. Werde es nochmal mit den Standartwaffelrezept testen, hatte das auf der Verpackung genommen. Vielleicht gibts noch ne Chance ;-)

G2rauamxsel


...das lässt hoffen! Schreib' wieder hier darüber, so so lieb.

TvennaiLsmädcxhen


Heute gabs Rheinischen Sauerbraten mit Rohen Knödeln, aus der Packung ;-D ]:D

und Rothkohl :-q :-q :-q

Morgen gibt es das mit Nudeln :)^ :)^

Hab mich noch nicht an Fenchel getraut :-/ ":/

Habt ihr eine Idee ??? ???

LG @:) *:)

a-fri


wir tun das bloss deshalb nicht mehr, weil wir in unserer zweiten Behausung keinen TV mehr im Schlafzimmer hatten.

So ist es auch in unserem Heim und das ist gut so [tm]. Wir sehen so oder so kaum fern und damit stellt sich diese Frage ausschließlich bei Hotelaufenthalten, von denen wir in nächster Zeit nicht allzu viele haben dürften. Einer harmonischen Ehe steht somit noch weniger im Weg :-).

Heute gab's der Situation entsprechend Fertigfraß aus der Tüte, Kartoffelspalten mit Hacksteaklets und rudimentären Gemüsen. Ab Morgen wieder hoffentlich halbwegs gesunde Kost...

Rbots<chopfx2


Danke euch für den Hinweis, dass die Waffelform für den Backofen nicht brauchbar ist.

Bevor ich gestern so viel gekocht habe, war ich bei Mc Doof. Gell, jetzt kommen die Geständnisse. :=o Ich habe einen Wrap gegessen, da ich seit 7 Uhr nichts gegessen hatte und bis 13.30 Uhr im Unterricht saß. Eigentlich dachte ich, wir machen eine Pause und essen in der Kantine der Lehranstalt Salat. Nichts da, es gab nur 5 min. Pause. Nächstes Mal nehme ich ein Vollkornbrot mit.

E0hemavlig}er NLut;zer Q(#;543915x)


Gibt die Nudeln und das Gemüse von gestern – hatte ne Riesenportion gekocht – und bissl Fleisch.

kYunstJlichxt


Heute gibts die lang ersehnten Käse-Spinat-Knödel in Champignon-Rahmsauce! x:)

G#änseblTümSleixn


Hier gibt's Kartoffelgratin und Fleischkäse (komische Kombi, aber bin ja grad bei meinen Eltern, da koch ich nicht selbst)

SCayanxg83


Bei uns wird's heute Abend wohl Minutensteak natur mit Buttergemüse und Bandnudeln geben.

Dqefin]itleymoayxbe


Bei mir gibt es heute Mittag Rührei mit Pilzen und Spinat :) mal sehen ob es so schmeckt wie ich es will:) heute Abend wird dann Salat gemacht.

s0wbeet0yXl~ei|n


Ich hatte gerade Nudeln mit Tomatensauce und darin eingeschmolzenem Mozzarella :-q

Y>uccaP$alsme


Heute kocht der King des Burgers für uns |-o

GvänsebzSmlein


Das wird er diese Woche für mich auch noch tun. Wo ich wieder darf ]:D

j3ust_QloNokinxg?


Ich bin noch am Überlegen.

Entweder Spaghetti Bolognese oder selbstgemachter Burger. Beides böse KH, aber egal. Die nächsten Tage bin ich dann wirklich brav. Ich verspreche es!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH