Was kocht Ihr heute?

FQentxa


Äh nix. ;-D Wenn ich Ebly esse, dann auch nur den... als Hauptgericht, nicht als Beilage. ;-D Manchmal überbacke ich ihn im Ofen. Ansonsten werfe ich dazu, was ich so daheim habe... Würstchen, Mais, Kidney-Bohnen, Paprika, Tofu, kleingeschnittene Hühnerbrust, was auch immer der Kühlschrank hergibt, aber meistens bleibt's vegetarisch... Vorher schwitze ich Knoblauch und Zwiebel im Topf an.

Muss dazu sagen, dass ich ihn nicht in Wasser pur koche, sondern immer in was Schmackhaftem. ;-D zB Gemüsebrühe und Tomatensauce. Oder mit nem Bratensaft-Würfel. Oder Rindssuppe.

S?aya{ng83


Da mein Mann heute erst spät nach Hause kommt, gibt es, wie bei Amada, Vollkornspaghetti mit Sauce, das kann er sich dann schnell warm machen.

WYeis\s_nvi?c[ht


Heut gibt's nix selbstgekochtes, da wir zum Griechen gehen. :)

Gestern gab es Nudelsuppe mit Würstl, Salat und nen Schinken/Spinat-Strudel.

bees-txer


Also heute gibt es Gulasch mit Reis

gestern gab es Marillenknödel

C7laudxiundxRomy


Bei uns gibts Hähnchen-Curry :-q

t_utti_\fruxtti


Selbstgemachte Kürbiscremesuppe, hergestellt aus einem Butternuss-Kürbis, Suppengemüse, etwas Gemüsebrühe und Kaffeeobers. :-q

Szay%anxg83


Ich mach immer wieder den Fehler und schau hier rein, wenn ich eh schon Hunger habe... Keine Gute Idee, eure "leckeren" Beiträge lassen den Magen noch lauter knurren ;-)

BClond?i228


heute gab es Hühnerfrikasse mit Reis ...mhhhhhhh ich liebe es =) :)^

SLkytlenxce


@ Fenta**,

hört sich lecker an ;o)

Bei uns gibts Hähnchen-Curry :-q

da komm ich doch glatt mal vorbei ;o)

Ich habe gerade Spinatpizza und Salamibaguette im Ofen. Muss schnell gehen, bin schon total wackelig auf den Beinen.

Außerdem habe ich Appetit auf ne Fertigpizza ;o)

s4un[shixnexy


hackbraten und kartoffelbrei x:)

S3ayaWng8x3


Planänderung... Da ich gerade erst aus dem Büro gekommen bin und echt platt bin, wird's Tortelloni mit Tomatensoße geben - geht schnell und macht nicht viel Arbeit

GVrauamsxel


Dank Blondy228 weiss ich, was die Grauamseln morgen vorgesetzt kriegen: Hühnerfrikassee mit Reis! Curry muss noch mit rein und einen Riesensalat gibt es dazu. Die Grauamsel wird im nächten Leben eine Kuh, denn sie würde täglich am liebsten grasen...

F3lupsxi


@ fenta:

ebly ess ich auch gerne, aber überbacken hab ich das noch nie. was genau veranstaltest du denn dann damit? ;-D

BvlondSi22x8


hehe da habe ich ja sogar helfen können xD

und heuteee gibt es kalamaris mit einem salat =)

Raaupanxte


Hier gibts auch Salat :-D allerdings mit einem Stück Pute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH