Was kocht Ihr heute?

Gurau}am:s_el

Heute schon wieder Teigwaren und Hackfleischsauce. Ich war unvorsichtig genug, den x:) zu fragen, was er gerne essen möchte... hätte es wissen sollen. Die Kefen, die ich dazu noch machte, sowie den Randensalat rührte er nicht an. Ich bin's gewohnt: er will keine "Gemüsevergiftung" ;-D

jnu2st_looUkinxg?

Gemüsevergiftung ist auch lieb. Mein Vater sagt immer: meine Ohren sind schon lang genug und meine Schneidezähne müssen auch nicht mehr wachsen.

W`eidenxfee

Bei uns gibt es gleich Schupfnudeln in einer Sahne-Gorgonzola-Sauce mit Gemüse (Blumenkohl, Erbsen, Bohnen und Tomaten).

Ich freu mich schon :-q

yYour_dexstxiny

@ Grauamsel

ist Dein x:) auch vom Typ "ich mag die Kartoffeln am Liebsten, wenn sie erst die Sau gefressen hat"? ;-D

Bei mir gabs heute Wochenrückblick in Form eines Gratins. Ein Rest gekochter Nudeln, zwei Handvoll Gemüse, Béchamel und etwas Reibkäse darüber und ab ins Solarium

a@fVrXi

Fleisch ist Gemüse genug!!1 :-)

Heute gab's schlicht mal wieder Spaghetti mit gekauftem Nuss-Käse-Pesto.

GHänsebTlümhleixn

Bei uns gibts morgen geröstete Maultaschen mit Ei und Ackersalat :-q

s)weet2yleixn

Ich hatte zum Abendessen ein belegtes Brot mit Lyoner und Essiggurken drauf.

GRrautamsxel

ist Dein x:) auch vom Typ "ich mag die Kartoffeln am Liebsten, wenn sie erst die Sau gefressen hat"? ;-D

Fleisch ist Gemüse genug!!1 :-)

DANKE für Eure Lacher! Gehe nachher dem x:) davon berichten und er wird sie freuen, dass es Gleichgesinnte gibt.

Efheomaliger Ngutzzer (#&543915x)

Spinat mit Ei und Kartoffeln

COa[oimuhxe

Bifteki mit - sehr passend, ich weiß ;-D - gerösteten Semmelknödeln, die müssen nämlich weg. Dazu gibt's einfach Brokkoli-Paprika-Gemüse.

Ezhemaxliger1 Nu;tz<er (*#54391x5)

Klingt doch gut. :D

YJutccaPaulme

Bratwurstgeschnetzeltes und Kräuterbaguette dazu Wunsch meines Mannes

A\urorah19x88

Hähnchen-Filetstückchen "Gärtnerin" und dazu Penne

S^atixne

Gestern gab es von der Oma selbst gemachte Leberknödelsuppe. :-q

Y7uc8ca|Psalnme

Hähnchen-Filetstückchen "Gärtnerin" und dazu Penne

Was macht die Gärtnerin?? ;-D Ist das ein Gewürz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH