Was kocht Ihr heute?

d5ragoFnfixre


Bei uns wird es selbstgemachte Pizza geben. :-q

E>hemaoliger@ Nutze]r (,#28287x7)


Heute Abend gibt es Flammkuchen

PfIA


TaTÜ TATA

ich bin von der Freiwilligen Feuerwehr und komme sofort zur Flammenbekämpfung vorbei....

ich liebe Flammkuchen! :-q

N]a NBrxavo


Bei uns gab es heute...

Bandnudeln mit Lachs in einer Sahne/Dill Soße...hmmmm köstlich :)z

Wieide}nxfee


Mhm.... Flammkuchen x:)

Bei uns gab es heute Tabouleh mit Fetakäse und ganz viel Gemüse (Paprika, Tomaten, Erbsen, Karotten, Blumenkohl). War suuuuuuuper lecker. Ich liebe Tabouleh x:)

arfrxi


Heute gab's [[http://de.wikipedia.org/wiki/Mockturtlesuppe#Mockturtlesuppe Mockturtlesuppe]] aus der Dose. Hmm, kaufe ich nicht nochmal, hat mir nicht gemundet.

Suayanxg83


Wurstsalat mit Zwiebeln, Essiggurken und Käse, dazu Brötchen

Gyrayuramxsel


Soljanka

Ich kannte mal eine Russin, die das für mich gekocht hat - war himmlisch und ich wollte es immer mal selber machen. Aber erst jetzt, wurde ich wieder dran erinnert.

Ich war aus zum Essen und hatte ein himmlisches Thonbrot und einen tollen, gemischten Salat.

E_hemaltiger Nuitzer ,(#54391x5)


ich denke, heute gibt es Gemüsepfanne, Reis und Salat.

d]rago[nKfirxe


Mein x:) hat heute den Rest von der Pizza die gestern übrig blieb und ich bin heute bei einem Abschiedsessen eines Arbeitskollegen eingeladen. Mal sehen was es da feines zu Essen gibt. :-)

e$laBmar


gestern gab es wunderzarten kohlrabi in sahne mit muskat, dazu salzkartoffeln und nürnberger würstchen.

heute... mal schauen.

S%ay6an{g83


Garnelen und Putenfleisch süß-sauer (wir bekommen Besuch zum Fußball schauen und der ist nicht so der große Garnelen-Fan), dazu Basmatireis

PiIA


Hähnchenkeulen und Ofenpommes, mal sehen was das Gemüseregal noch so bietet...

G@rauamasexl


Heute mal wieder Omeletten mit Äpfeln drin und Zimtzucker darüber gerieselt.

g!rosseurwexls


Mal wieder Kartoffelsuppe á la Paul Bocuse. Lauch und Würstchern sind diese Woche bei REAL im Angebot.

Statt Würstchen schmeckt auch gebratene Blutwurst dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH