Was kocht Ihr heute?

AHpfTelk9uch*enx007


Bei mir gibts heute selbstgemachten Döner ;-D , nennt sich auch "Döner für Arme" :-q

w@omaxn88


Aleonor: das Kochbuch haben wir auch! Ist echt super :)^

Gestern gabs Spaghetti mit Zucchini-Gorgonzola-Sauce, heute einen Rest davon und zum Auffüllen Armen Ritter – denke ich :)z

ktun=setlxicht


Bei uns gibts heute zu Mittag nur ein schnelles Sandwich-Toast, da wir abends grillen wollen.. :)^

AVpr`il(schaxuer


Einen Kopfsalat dazu selbstgemachte Tofu-Seitanwurst mit Roggenknäckebrot und zum Nachtisch was zum knabbern: Mandeln und einen Apfel.

Heute Abend gibt es dann eine Broccolicremesuppe.

S!unJshinex_86


Zucchini mit Bolognesesoße

Hmillit57


Bei mir gab es heute Bratkartoffeln (aus rohen Würfeln) und Spiegelei (Privateier). Einfach, aber lecker!

s0wieetOyle&in


Wir wurden heute Mittag ebenfalls vom King des Burgers "bekocht" |-o

Daher gibt's heute Abend etwas Gesünderes: die restliche Karottencremesuppe von gestern :)^

SCatixne


Hatte noch Gorgonzolakäse übrig. Also gabs Nudeln in Käsesauce.

Azlic;egegenWun(derla/nd


Kartoffelsuppe mit Hackfleischbällchen...habe ein neues Rezept ausprobieren und es war mega lecker x:)

G>rauKamsexl


@ Apfelkuchen

wie macht man einen "Döner für Arme"? Bin immer auf "bescheidene" Rezepte aus.

@ Alicegegenwunderland

verrätst Du uns Dein NEUES Rezept?

AIpBfelWku8cWhenx007


@ Grauamsel

Der nennt sich nur so :-) , man ersetzt das Döner-Fleisch durch gebratenes Hackfleisch, dann einfach ein Fladenbrot aufschneiden und alles reinmachen, was zum Döner dazu gehört, also Tomaten, Zwiebeln, Joghurt mit Gewürzen. Rezept ist von Chefkoch. Schmeckt sehr gut!

e9nigmatxic16x06


Heute gibts Spaghetti mit Hackfleischsoße. Die Soße kocht grade schon etwas ein ;-)

YBucc}aParlme


Döner für Arme kenne ich :)^ Haben wir auch schon einmal gemacht. :-q

Heute gibt es Spaghetti mit Zucchini und Parmesan

G$rauadmsel


Danke, Apfelkuchen, tönt lecker. Ich werde das nächstes mal machen, wenn ich einen kleinen Rest Hackfleisch habe, der nur noch 1Portion ergibt. Damit kriege ich 2Portionen "Armeleutedöner" hin.

aFfrxi


Heute gab's Putenhack, angekrümelt in der Pfanne, dazu ein dreiviertel Zucchino und süss-saure Gemüse-Sprossen-Mischung aus dem Glas, als Sauce Pesto aus Trockentomate (ebenfalls Fertigprodukt). Hat recht gut geschmeckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH