Was kocht Ihr heute?

AkpfeUlkuch&en007


Ja, probiere es mal aus :)^ . Ich habe leider kein Rezept ... . Ich gucke die Folgen von Jamie Oliver auf Sixx im TV und was mir gefällt mache ich dann nach ;-D

EGhemalJige1r Nutzer (J#4179x03)


Bin heut alleine und habe mir eine Gemüse-Creme-Suppe gekocht. :-q Die ißt sonst sowieso keiner hier....

C~azoimxhe


Wir grillen bei dem Wetter!

kHunstblichxt


(Band-) Nudeln miz Brokkolisauce

YEucc[atPalHme


Nudelauflauf Bolognese x:)

sGweet|yleixn


@ Caoimhe

Wir grillen bei dem Wetter!

Stimmt, da habt ihr recht, das tolle Wetter muss man echt ausnutzen :)^ Wir können leider noch nicht grillen, da der Balkon den Winter über von unseren zwei Vierbeinern mit den langen Ohren bewohnt werden. Im April ziehen sie dann wieder in ihr "Sommerdomizil" bei meinem Schwiegervater (da es für sie ansonsten auf unserem Balkon ansonsten zu heiß wird im Sommer) und dann wird wieder unser Equipment aufgebaut: Gartenbank + Tisch + Stühle, Grill und mein Gartenanbau (selbstgezüchtete Paprika etc. – hoffentlich erleben wir nicht schon wieder so einen furchtbaren Hagelsturm wie im letzten Sommer. Der hat nämlich alles zerstört...).

C}hamo/nixx


Heute Abend selbstgemachte Burger x:)

Gwraugamsxel


@ N8eule

Bin heut alleine und habe mir eine Gemüse-Creme-Suppe gekocht. :-q Die ißt sonst sowieso keiner hier....

...und ich dachte immer, dass nur ICH eine "schwierige" Familie habe, wenn es um Gemüse geht!

Heute gab es Pellkartöffelchen und Kräuterquark. Die ersten Kräuter von der eigenen Fensterbank habe ich hinein verarbeitet.

GHänseb~lDümSlein


Mein Bruder und ich sind auch schwierig was Gemüse angeht ]:D

Ich geh heute Abend mit einem Freund zum Chinesen :-q

a7fri


Grauamsel, hier im Rewe bekommt man Putenhack fertig abgepackt zu kaufen. Beim Fleischer sicher nicht (siehe oben). Selbst machen ginge auch, ist mir aber zu viel Arbeit, wenn ich es auch fertig kaufen kann.

Heute gab's Lachs "a la Bordelaise" (abewandelt von [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/rezepte/schlemmerfilet.htm hier]] ), dazu Pfannengemüse.

E?hemal iger 2Nutzemr (#4;17x903)


@ Grauamsel

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich ähnlich schwierig bin. ;-D Ich esse Gemüse am liebsten gekocht. Möhren und Gurke knabber ich ganz gern, aber das meiste schmeckt mir gekocht besser. Die Kinder essen es aber lieber roh, also gibts meist sowohl gekochtes Gemüse als auch einen Salat, bzw. Paprika, Gurke, Möhre geschnibbelt.

Pellkartoffeln mit Kräuterquark ess ich total gern! Allerdings auch allein, Quark essen die beiden nur süß und Kartoffeln auch nicht, wenn es nicht unbedingt sein muß. ;-D

Hyillxi57


Heute hatte mein Gefrierschrank noch eine Portion gepökeltes Eisbein (Kniebein ohne Fett) mit einem Kloß und Meerrettichsoße für mich.

Morgen gibt es dann Kartoffeln und marinierten Hering.

PlIfA


Penne mit Käse-Sahne-Sauce und ein Seelachsfilet obendrauf, dazu je nach Marktlage einen Salat oder Gemüse

Squns#hine$_8x6


für mich gibt es heute Salat mit Hähnchenbrust und für meinen Freund gibt es dazu Bratkartoffeln

WOeidd^enwfee


Einen Blätterteigstrudel, gefüllt mit Mangold, Tomaten und Ziegenfrischkäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH