Was kocht Ihr heute?

S8ayaanxg83


Mein Schatz hat gerade eben nen selbstgemachten orientalischen Hackbraten in den Ofen geschoben. Dazu wird es Reis und Ofentomaten geben. Ich bin gespannt... :p>

S\ilver 9Star'l?igxht


Steak mit gegrillter Zucchini (hatte ich noch in der TK) und Spinat

Danach einen Annanas-Buttermilch-Smothie x:)

SBkyl%enxce


Eine art Auflauf mit Gnocchi, Tomate, Kochschinken, Sahne und Käse überbacken

DEer_Nkix_UW>episxs


Kochen? Heute? :|N

Es gab 3 Stunden geniales Training in brasilianischem Portugiesisch und danach Fertiges - aufgewärmt, aus dem Kühlschrank. Beides sehr :-q

Shayanxg83


Heute abend wird's Gemüse in Kokosmilch aus dem Wok geben, dazu wird der restliche Reis von gestern angebraten.

U6nausgHelaste5t


heute musses schnell gehen, also mach ich mir Spaghetti mit Hackfleischsosse, welche ich bereits gekocht habe. Dazu nen Gurken salat!

GHraua`msexl


Mein Märchenprinz muss heute kochen und ich lass' mich überraschen. Sehr wahrscheinlich gibt es fantasievoll arrangierte Resten aus dem aus allen Nähten platzenden Kühlschrank.

S{ay'ang8x3


Wenn sich mein Mann heute Abend durchringen kann zu kochen, dann gibt's überbackene Garnelen, ansonsten Spaghetti oder Tortelloni.

R0ap!a%nte


Maultaschen :-D

SWayaPng8T3


Gestern gab's die sehr leckeren überbackenen Garnelen, deswegen wird's heute Spaghetti Bolognese geben - wieder mal ein fauler Samstag ;-)

D0er_Nqix_^Weisxs


Heute gibt's Rindsrouladen - aber nicht gerollt, dafür sind wir zu faul ;-D
Dazu Semmel(n)knödel(n)...

Szkkylernce


Pommes mit Fischstäbchen + Mayo, Remou und Ketchup....

sehr gesund ;o) lach

GWrauaUmxsel


Ein saftiges Rindssteak, ganz schmale Nüdelchen, Randen und Lattichsalat.

UKnauspgelastxet


Viktoriabarschfilet geduenstet, dazu Mischgemuese und Basmatireis, eventuell noch einen gemischten Salat.

F0entxa


Heut gibt's Straußenleberkäse mit Kartoffelpürree... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH