Was kocht Ihr heute?

SOay2ang8Q3

Mein Schatz hat gerade eben nen selbstgemachten orientalischen Hackbraten in den Ofen geschoben. Dazu wird es Reis und Ofentomaten geben. Ich bin gespannt... :p>

S$ilveAr Stjarligxht

Steak mit gegrillter Zucchini (hatte ich noch in der TK) und Spinat

Danach einen Annanas-Buttermilch-Smothie x:)

SVk9ylesnFce

Eine art Auflauf mit Gnocchi, Tomate, Kochschinken, Sahne und Käse überbacken

D@er_|Nix_)Weiss

Kochen? Heute? :|N

Es gab 3 Stunden geniales Training in brasilianischem Portugiesisch und danach Fertiges - aufgewärmt, aus dem Kühlschrank. Beides sehr :-q

S[aya^ng8x3

Heute abend wird's Gemüse in Kokosmilch aus dem Wok geben, dazu wird der restliche Reis von gestern angebraten.

U\nausgeDlaUsxtet

heute musses schnell gehen, also mach ich mir Spaghetti mit Hackfleischsosse, welche ich bereits gekocht habe. Dazu nen Gurken salat!

Gxrau:amsexl

Mein Märchenprinz muss heute kochen und ich lass' mich überraschen. Sehr wahrscheinlich gibt es fantasievoll arrangierte Resten aus dem aus allen Nähten platzenden Kühlschrank.

Scaya9ng8x3

Wenn sich mein Mann heute Abend durchringen kann zu kochen, dann gibt's überbackene Garnelen, ansonsten Spaghetti oder Tortelloni.

RRapanxte

Maultaschen :-D

Sgaya#ng83

Gestern gab's die sehr leckeren überbackenen Garnelen, deswegen wird's heute Spaghetti Bolognese geben - wieder mal ein fauler Samstag ;-)

D{er_N!ix_qWeiss

Heute gibt's Rindsrouladen - aber nicht gerollt, dafür sind wir zu faul ;-D
Dazu Semmel(n)knödel(n)...

Svkyle9ncxe

Pommes mit Fischstäbchen + Mayo, Remou und Ketchup....

sehr gesund ;o) lach

GerauaWmsexl

Ein saftiges Rindssteak, ganz schmale Nüdelchen, Randen und Lattichsalat.

U!na4usgelQastet

Viktoriabarschfilet geduenstet, dazu Mischgemuese und Basmatireis, eventuell noch einen gemischten Salat.

F{entxa

Heut gibt's Straußenleberkäse mit Kartoffelpürree... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH