Was kocht Ihr heute?

ybour<_de+stixny


@ Frau Amsel

ich hab die Saison Küche nicht abonniert, habe das sonst noch nirgends angetroffen

GXänse&blü|mlein


Ich lass mir ein Baguette vom Lieferservice kommen zum Frühstück (leider machen die erst 10.30 auf...) aber ich habe nichts hier (ziehe morgen aus)

PSIA


Mein Mann schiebt gerade ein Schäufele in den Ofen, dazu gibt es nachher Spätzle und grüne Bohnen

Als Vorspeise gibt es gefüllte und Überbackene Riesenchampignon :-q

a2frxi


Heute gab's Hühnerbrust in Würfeln angebraten, rotes Pesto dazu und ein paar Trockentomaten, sowie Sahne. Das Ganze auf bunten Bandnudeln.

Gsrauaxmsel


@ Your Destiny

...das angetönte Rezept probiere ich mal aus und berichte dann.

@ Gänseblümlein

...wieder so ein armes Wesen, das umziehen muss! Mach's gut :)*

Heute gab's auf vielseitigen Wunsch vom Lieblingsenkel Wurstsalat und Spiralnudeln mit GANZ viel Käse obendrauf. Und ein Eis zum Dessert.

eclamaxr


kroß gebratene austernpilze und champignons in sahnesoße mit penne. später cremesüppchen aus möhren und petersilienwurz. endlich beides verarbeitet. und lecker :-)

P(IA


Gaisburger Marsch (Eintopf mit Spätzle, Kartoffelwürfeln und Suppenfleisch)

k-unsntlixcht


Ich versuch mich heute mal an einem Topfenauflauf mit Kirschen.. :)

A9uroraD1988


Ratatouille mit Pommes und Schnitzel. Vielleicht mach ich noch einen Gurkensalat dazu.

D eUf&insitl+ymxaybe


Currygemüse heute Mittag mit vollkornreis

Und heute Abend mag ich Tomate Paprika Mozzarella Salat mit Kresse machen:)

GSr0auaxmsel


Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse. Ich habe mir die sündhaft teuren Frühkartoffeln geleistet... man gönnt sich ja sonst nichts.

Weiss jemand, warum unser Faden jetzt ein * bekommen hat? Ist das die Güte unserer Küche?? Dann würde ich für 5 Sterne plädieren...

Enhemlaliger Nutzer/ (#266792x)


Ich habe gestern bei einem Geburtstag eine kleine Schale Fleischkäse zum Ausbacken mitbekommen. Diesen habe ich heute Mittag in den Ofen geschoben und etwas davon mit Senf und Brötchen gegessen. Mein Schatz bekommt nachher den Rest, ebenfalls mit Brötchen. Zum Kaffee hatte ich einen frischen Mini-Erdbeerkuchen mit Sahne. Diesen haben ich ebenfalls heute Vormittag gebacken :-q

Exhemal\iger NutzeAr7 (#2667x92)


Achso: Die Käsewähe steht nun für morgen auf dem Plan ;-D

j=ust_lGooki8ng?


Grauamsel, bist du über Lesezeichen reingegangen? Da scheinen alle Fäden mit neuen Beiträgen Sterne zu haben, sonst habe ich die noch nicht entdeckt.

cela#ilret


Nudeln mit übriger Tomaten-Chili-Knoblauchsauce.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH