Was kocht Ihr heute?

PxIA


Heute gibt es erst Omlette mit Gemüse/Schinken was auch immer Füllung

Dann versuche ich mich wieder an Pancakes die es dann mit Ahornsirup gibt.

H[aTnax21


Heute gibt es Nudeln mit Spinat und Schafskäse. :)z

T:onkix0510


Heute fehlt mir die Lust zum Kochen. Ich gehe mit meiner Freundin in die Stadt und essen dort irgendwo, irgendwas.

SRunsNhinxe_86


da ich noch ganz viele Äpfel habe die dringend weg müssen mache ich ein Apfelmuß und dazu vielleicht Pfannkuchen :-) Mal ein süßes Abendessen :-)

d@r0agonfxire


Ich war gerade mit meinem x:) beim Asiaimbiss, ich hatte gebrate Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch, Männe das Selbe mit Reis. ;-D

Heute Abend gibt es etwas mit Putenschnitzel, hab sie heute früh aus dem Gefrierfach geholt. Dazu vielleicht ein Salat oder mal schauen. ;-D

W)eidenufee


Ich bin gerade noch ziemlich unschlüssig...

Ich habe aber noch Tomatensauce über, die weg muss.... also gibt es vermutlich Pasta mit Tomatensauce. Ziemlich einfallslos :-/

Ich hätte ja viel mehr Lust auf Kartoffelpuffer und Gemüsequark.... aber das wird wohl bis morgen warten müssen...

A]le#xand)raT


Bei mir gab es Tortilla und Salat.

E\hemali^gerg Nuutzer (#"431499x)


@ Weidenfee

ich hab letztens Reste von der Tomatensoße für meine Cannelloni verwendet. Hab Spinat-Feta-Cannelloni gemacht und oben drüber kommt eine Soße aus Tomatenmark mit bisschen Sahne verrührt (und dann halt noch abschmecken). Wär das nichts für dich? :)

sAwehetylseixn


Es ist amtlich: ich habe ein neues Lieblingsgericht: die Käsewähe ist gut gelungen hat himmlisch geschmeckt :-q Noch einmal herzlichen Dank für das Rezept, liebe Grauamsel :)_ Das wird es bei uns sicherlich noch öfter geben :)^

dSrag*onNfirxe


Käsewähe könnte ich auch mal wieder machen. :-D Dann mal die Luxusvariante mit Blätterteig. :-q

W-eGidenxfee


Esotica, das hört sich sehr sehr lecker an!

Und ich glaube ich habe auch noch Blattspinat im Tiefkühler und Feta im Kühli 8-) :)^

RiotsJchopxf2


süßen Reisauflauf mit selbstgemachtem Apfelbrei

Wke1ide{nfexe


So, die Cannelloni von esotica sind gerade im Ofen und ich freue mich schon sehr auf sie :-q

Gwrazuamsxel


@ Sweetylein,

DAS freut mich!

...und dem Dragönchen wird die Luxusvariante NOCH besser schmecken als die Normalversion - ist hierzulande auch so.

AZpfWelkuc@hen00x7


Bei mir gibts Käse-Pizza ( selbstgemacht – schmeckt am besten) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH