Was kocht Ihr heute?

eOn.ighmatiwc16x06


Heute gibts Nuddelsuppe mit Würschtl drin ... mangels Zeitmangel aber mit Fertig-Brühe statt mit selbstgekochter.

Nba B9raxvo


@ Grauamsel,

Na dann gutes Gelingen mit dem Bibiliskäs ;-)

Kannst es mich ja wissen lassen wie er ankommt.

Gruss aus dem Schwarzwald

Gzrauakm5sxel


@ Na Bravo

JAUCHZ!!! Du bist aus dem einzigartig wunderschönen Schwarzwald, wo wir immer Urlaub machen - dann wird nämlich DEIN Bibiliskäs genau so wie der, welchen ich zuhause herstellen wollte. Mit mittelmässigem Resultat, wie Du inzwischen weisst.

In einer Gaststätte bestellen wir den immer mit Salat und Brot - ein herrliches Essen.

a$fxri


Heute gab's Tarte mit Paprika, Zucchino und Pfifferlingen (aus der Herzbackform für die liebe Frau x:) ). War aber nix, hat mir nicht gefallen. Ich habe es einfach nicht so mit Backen, schätze ich.

rfitt[exn


Bei uns heute: Curryreis mit Putenschnitzel am Spieß

G|äncsebl8ümlexin


Und es wird endlich wieder gekocht 8)

Heute gabs eine Gemüse Reis Pfanne mit Hähnchen

PXIA


Bei mir gibt es heute Griesklöschensuppe und dann gebratene Bananen mit Curryreis :-q

sHweeDt ylxein


@ PIA

Oh, Griesklöschen mag ich auch sehr gerne :-q

@ all

Bei uns gibt's heute Backofenkartoffeln (mit Rosmarin und Meersalz). Ich weiß nur noch nicht so ganz genau, ob ich dazu Berner Würstchen und einen Salat dazu mache oder doch lieber einen Quark mit Basilikum und roten Zwiebelstückchen drin...

AZurorBa19x88


Paprika-Rahm-Schnitzel mit Kartoffeln

WQeid'enPfexe


Hier gibt es später Pasta mit frischem Bärlauchpesto, ein paar Stangen grünem Spargel und Cocktailtomaten :-)

E~rdbeerxmond


Wir machen heute Wraps – mit Hackfleisch, Paprika, Tomaten, Salat und Mais, sowie leckerer Salsa- und Knoblausauce x:)

M^rsU LVo~ic,e


Mr Voice bekommt Lasagne.

Wenn ich die gegrillten Zucchinistreifen bis heute Abend nicht alle gemampft habe, kommen die mit rein.

ssweetylZeixn


Bei uns gibt's heute Backofenkartoffeln (mit Rosmarin und Meersalz). Ich weiß nur noch nicht so ganz genau, ob ich dazu Berner Würstchen und einen Salat dazu mache oder doch lieber einen Quark mit Basilikum und roten Zwiebelstückchen drin...

Die Backofenkartoffeln haben wir heute zusammen mit dem Basilikum-Zwiebelquark (selbstgemacht) genossen :-q

aefirxi


Heute gab's Auflauf aus Vollkornnudeln, Tomate, Kochschinken, Käse, Zucchino und natürlich Ei/Sahne/Milch. War gut.

G{rauaxmsel


Für morgen habe ich einen Brot-Auflauf mit Äpfeln drin

vorgesehen. (Altbrotverwertung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH