Was kocht Ihr heute?

KGür{biskerxnchen


Hühnersuppe (selbstverständlich nicht aus der Dose)

SxatVinxe


Hatte Spargel mit Kartoffeln und Bärlauchbratwürsten. Dazu hatte ich Hollandaise und eine Vinaigrette aus Bärlauchpesto. :-q


Was macht ihr am Karfreitag ??? ":/

A6urorfa1988


Mit Fleisch gefüllte Maultaschensuppe und Kräuterbaguette.

Karfreitag gehts zu den Eltern, da gibt es dann Backofenfisch, Kartoffeln, Spinat und Soße Hollandaise.

f"rogxgyxx


Forelle mediterran (als Ganzes in Alufolie), Herzoginkartoffeln und Broccoli gibt's hier Karfreitag.

HvannelporeH_Mxa


Hallo alle zusammen,

bei mir gibt es heute erst einmal selbst gemachte Broccolicremesuppe und anschließend Rinderrouladen mit Kartoffelpürree... Hmm.. :-)

P0IA


Blähmen... ÄH Blumenkohl mit Kartoffeln ;-D

adfri


Pfanne mit Putenbruststreifen, Tomaten, Trockentomaten, pesto rosso, Sahne und Nudeln. Total kalorienarm ;-D

G.rau`amsxel


heute gab's etwas Schwedisches: Janssons Frestelse, was so ein herrlicher Mischmasch mit Fisch, Kartoffeln und Sahne ist.

eBlyaSmar


x:) kocht gerade suppe aus wirsing und kartoffeln. schmelzkäse soll noch rein. da ich heute krank bin, ist das gut als etwas, das uns beiden schmeckt. :-)

s"weet,ylein


Bei uns gab's heute Berner Würstchen und dazu schwäbischen Kartoffelsalat.

An Karfreitag kommen abends Freunde zu Besuch und wir bestellen uns was beim Italiener nebenan. Zum Glück gibt's genügend Pizza- und Pastagerichte, die vegetarisch sind oder Fisch beinhalten :)^

siwee_tylein


@ elamar

Gute Besserung :)* @:)

Njamjxa


Heute gab es Pute süßsauer von gestern aufgewärmt. Morgen gibt es ein Lauch-Kartoffelblech. Kartoffeln (vorgekocht) mit Lauch (angedünstet) auf ein Blech, ein kleines bisschen Sahne, Speck und Parmesan drüber und ab in den Ofen.

Übermorgen gibts Ziegenkäse auf Apfelscheiben gebacken, dazu Salat mit Honig-Senfsauce und Walnüssen.

dwrag$on#fi7re


Oh Schreck ich muss mir für Morgen auch noch was einfallen lassen.

Wir hatten diese Woche schon Käsmakkaroni, da kann ich doch nicht schon wieder Kässpätzle oder sowas in die Richtung machen. Mist das hätte mir auch früher einfallen können. Mein Mädel isst ja Fisch nur der Papa ist nicht sooooo der Fan davon. Hmm, wobei ich könnte ihm ja Garnelen machen. ":/ Ja ich glaub das ist keine schlechte Idee und am Abend gibt es Kartoffeln mit Käse, Butter und Kräuterquark. ;-D

Ja ich glaub so machen wir das. :-D

Heute weiß ich noch nicht genau was ich machen werde.

Muss erstmal zum Metzger gehen.

Gestern hab ich Putenschnitzel (mariniert) mit Kaisergemüse und Kroketten gemacht. War sehr lecker und hat allen geschmeckt. :)^

A,urorax1988


Heute gibts Lasagne

Sjunsh]iUnex_86


Heute gibt es Reste von der Bolognese und morgen sind wir zum essen eingeladen, Lachs mit Nudeln :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH