Was kocht Ihr heute?

S3kyle0nce

Heute gab es lecker Pute und Kartoffelgratin mit Käse überbacken.

Gtrauaemsel

@ Sayang

Suppe ist noch genug da, Apfelkuchen nur noch ein kleines Stück. Zur Suppe gibt's frisches Brot und zum Kuchen einen Tupf Sahne. War lecker.

S#axyang68x3

Heute Abend wird es Lachs in Tomatensoße mit Bratkartoffeln (Rest von gestern) geben.

s2uenshinOexy

reiberdatschi und apfelmus :-q

d/eaffi3shTer

ich möchte morgen zum ersten mal grünen spargel braten - kann mir jemand vielleicht einen tipp geben, wie man am besten vorgehen und was man dabei beachten sollte?

danke! ;-)

M?me Va)loixs

pfanne heiss machen & spargel rein? :=o ;-D (an den enden schälen, ich schneid ihn dann, je nach größe, in 2-3 stücke & dann in die heisse pfanne)

brokkoli & hähnchenbrust gibts heute :-q

S_ilver StvarlivgWhxt

Heute gibts Hühner Frikassee - ich hoff, der Kochversuch gelingt. Wird mein erstes Frikassee :-X

Morgen gibts Gyros :-q

C#lKaudiu n&dRoomy

Silver, so schwer ist Hühnerfrikassee gar net! Gibts bei uns morgen mittag!

F2entxa

Bei uns gab's heut Tofu nach Ma Po Art. :-q

GBryaugamsxel

Wir haben uns heute ein Rindssteak geleistet und dazu ganz feine Nüdelchen in Butter. Aus Möhren/Sellerie-Streifchen habe ich mit leichter Mayonnaise einen Salat gemacht.

Mein Märchenprinz hat gesagt, dass er mich noch "eine Weile" behält, wenn ich sooo gut koche... (Er behält mich nun schon 40Jahre...)

FXennta

Mein Mann will mich sogar behalten, obwohl ich nicht kochen kann. ;-D (na gut, was heißt "nicht kochen können" - ich kann schon nach einem Rezept was zubereiten... aber so wirklich die geborene Köchin bin ich nicht ;-D)

Gfraua=msexl

Ja, Fenta, so ähnlich ist es bei uns auch - OBWOHL ich nicht die geborene Köchin bin, habe ich genug andere liebenswerte Eigenschaften und Märchenprinz darf sich diesen Spruch ungestraft erlauben, weil er mich "sonst" genug wertschätzt!

Märchenprinz kann überhaupt nicht kochen und ich "behalte ihn noch eine Weile", weil er wunderbare Frühstücke macht und mir jeden Tag irgendwann ein Tellerchen mit Orangen- oder Apfelschnitzen in mein Büro bringt (ich arbeite zuhause).

PS: das beste Menu ist sowieso Liebe & frisches Wasser x:)

Fxenxta

Oh ja! ;-D

Sgkyleznce

Heute Mittag haben wir uns beim Italiener verwöhnen lassen - und es war richtig lecker da!!!!!!!!

GkrauaXmsexl

Heute gibt's neue, kleine Kartöffelchen und einen Kräuterquark dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH