Was kocht Ihr heute?

PAIxA


Nudeln mit Pesto

W7arm*achi5nxe


Semmelknödel und Blaukraut. Brate ich zusammen in der Pfanne an. Klingt komisch, aber ich ess das gerne und ich bin eh alleine. Esse eher selten Fleisch ;-)

sBnowy1 owxl


Heute gibt's Kartoffeln, Spinat und Spiegel-, bzw. Rührei.

Gkrauaxmsel


Milchreis und Zwetschgenkompott. Ich kann kaum warten, bis die Herrlichkeit fertig ist.

SvunshzineW_8a6


Milchreis und Zwetschgenkompott. Ich kann kaum warten, bis die Herrlichkeit fertig ist.

das klingt super lecker :-)

e?la mar


danke, sweetylein, hat geholfen, ist schon besser :-)

hier soll es heute irgenwann die pasta mit grünem spargel, lachs und parmesan geben. vielleicht mit sahne, vielleicht nur zitrone und olivenöl. ich freue mich schon darauf. :-q

ssweetylZeixn


@ elamar

Das freut mich, dass es dir wieder besser geht *:) @:)

@ all

Bei uns gab's heute Abend angebratene Maultaschen mit Ei drüber und dazu den restlichen Kartoffelsalat von gestern sowie einen gemischten Salat (mit Kopfsalat, Zwiebeln, Paprika, Tomate, Gurke und Radieschen) :-q

adfrxi


Heute gab's fertig paniertes Seelachsfilet aus der TK, Kartoffelspalten aus dem Ofen und Möhrengemüse mit Kräuterbutter.

Hhilli5x7


Heute gab es Gehacktesklops von Pute, Buttergemüse (TK) und Pü (aus der Tüte).

W@e@idlexnfee


Heute Mittag gab es den bunten "von allem etwas"-Teller ;-D

Ich hatte nämlich sowohl Lust zu kochen, als auch auf verschiedene Geschmäcke. Also gab es eine Platte mit:

- Kartoffeln

- weißem Spargel

- roten Linsen mit Kräutern

- fein gehacktem Blattspinat

- Brokkoliröschen mit Sesam

- Blumenkohlröschen in Sahne-Gorgonzola-Kräuter-Sauce

War sehr lecker und ich bin jetzt sehr voll ;-D

E<hem&alig3er N%utzerH (#4/17U903x)


Kocht ihr heute alle nichts?

Und bin ich die einzige, die an Karfreitag bergeweise Struwen backt?

Saatixne


Bei uns gab es heute Lachsfilets auf CousCous mit Gemüse im Backpapierpäckchen. Mittags war es norwegischer Lachs und jetzt haben wir pazifischen Lachs, da so viel von dem CousCous übrig war... Hab keine Ahnung, was da der Unterschied ist... Wir werden es gleich sehen.... ;-D

Nachtisch wird sein: Pfirsich-Maracuja mit Sahnequarkcreme und Biskuit abwechselnd in Gläsern geschichtet...

PDIA


Heute gab es Seelachs auf Kräuterzwiebeln gedünstet mit Kartoffeln und Karotten

Morgen gibt es Spareribbs mit den restlichen Kartoffeln und Salat

Sonntag dann Lammkeule in Milch mit Trüffelnudeln und mediteranem Grillgemüse

Montag Spargel (weiß und grün) mit Riesengarnelen und Kräuterkartoffeln

GTrasuamsexl


sooo gerne hätte ich bei Weidenfee getafelt heute!

Ich machte einen Thonsalat und dazu gab es Rösti.

Nun gehe ich einen Osterkuchen backen und ein paar Eier färben. Ich binde kleine Kräuter auf weisse Eier und koche die dann im Gelbholz hart. Wenn sie mir gelingen, sind sie wunderschön. Manchmal verschieben sich leider die Kräuter.

a=frxi


Heute war hier Kinderalarm und nach dem Kochen von erneut 30 Litern feinsten Lemongrasbiers wurden mir Tortellini mit Käse-Schinken-Sauce serviert. Wenn die lieben Kleinen hier sind, gibt's das immer, ich mag's nicht so, aber ich bin ja nicht dran mit Kochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH