Was kocht Ihr heute?

Gorauam_sexl


Auf zum Essen zu Na Bravo!

Hier gibt es eine Gemüseplatte und Bratkartöffelchen, sowie Salat.

Zum Dessert mal wieder eine Meringue.

Rdotscxhopfx2


Sojaschnitzel, Parikagemüse, Brokkoli mit gerösteten Mandeln, Reis, Himbeerjoghurt

eynigUmatic21606


Heute gabs den Rest von dem, was ich gestern gekocht habe – Rinderbraten in Rahmsoße mit Semmelknödeln.

d4ualo


Wir haben heute lecker gegessen:

Schwarzbierfleisch an gebutterten Prinzeßböhnchen und Böhmische Knödel.

Dazu ein Vanilledessert

a7fri


Huch, gestern gar nichts geschrieben, dabei war ich doch hier?! Vorgestern waren wir außer Haus, gestern gab's Kartoffelpuffer mit Räucherlachs, meine Frau hat Meerrettichsahne druntergelegt und ich nur Dill obendrauf.

Heute gab's mal wieder Linsensuppe mit Würstchen (ich liebe das Zeug, seit ich nicht mehr Dosenlinsen koche, sondern getrocknete und eingeweichte welche). Drin waren sonst noch Kartoffeln und Suppengemüse-Julienne. Ich mache mir noch Essig und Chilis oder Tabasco 'rein, meine liebe Frau mag das nicht und isst die Suppe pur.

e1phi0altes vV. trachxis


Ich habe am heutigen Mittag grünen Salat mit hinzugefügten gewürzten Schafskäsewürfeln sowie kleinen Tomaten gemischt und dazu 15 Hähnchennuggets gebraten; scharfen Ketchup gabs auch noch.

P?IA


Heute gab es die Reste von Sonntag, Lammkeule in Milch mit Trüffelnudeln und dazu dann die übrigen Spargel von gestern.

Skmar4agdaxuge


Blumenkohlsuppe mit Kartoffelstückchen.

jpust_l"ookin[g?


Heute mache ich Alexandras Lamm mit Bärlauch/Senfkruste. Wollte dazu Babykarotten machen, hab aber vergessen die zu besorgen, daher gibts nur Potatoe Wedges dazu.

sYweetylxein


Heute Mittag hatte ich noch einen Rest Nudelsuppe von Samstag. Nachher gibt's Wurstsalat und frisches Kartoffelbrot (vom Bäcker) dazu. Evtl. kille ich danach noch eine Mango.

aUfr>i


Ui, drei Tage ist die Suppe alt, ob die noch gut war? Na, da du hier noch geschrieben hast, ist es wohl gut gegangen... :-)

Heute gab's aufgebackene Baguettestange mit Forelle und Frühlingszwiebel belegt. Einfach und gut. Außerdem planmäßig.

G9raujamTsxel


Heute waren wir in D zum Einkaufen und assen im Restaurant von einem grossen Kaufhaus einen XXL-Fitnessteller (Poulebrust und Salate), der SEHR lecker war, aber viel zu üppig für zwei alte Amseln. Netterweise bekamen wir ein Stück Alufolie und durften den Rest nach Hause nehmen. Diesen werden wir morgen verzehren und nachher ein Dessert nehmen zum Kaffee.

G+raukamsxel


ein t gehört noch zum Huhn!

P1IxA


Heute gibt es mal wieder was total unvernüftiges... bei uns ist Krämermarkt

Bratwurst, Fleischbrot, Pommes rot/weis... :-q

sGwefetyolein


Ui, drei Tage ist die Suppe alt, ob die noch gut war?

Ja, die war noch gut ;-D Ich hatte sie am Samstag gleich nach dem Essen eingetuppert und in den Kühlschrank gestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH