Was kocht Ihr heute?

SUayanxg83


Am Samstag gab's Chili Con Carne in rauen Mengen - das einfachste bei ner großen Geburtstagsfete. Und da noch was übrig war, gab's gestern den Rest aufgewärmt mit Baguette. Und mittags vieeeeeel Kuchen ;-)

S7ayanNg8x3


Nacher gehen wir einkaufen, muss mir also noch den Speiseplan für diese Woche einfallen lassen. Bin offen für Anregungen...

SpkyleYnce


Tomate-Mozarella Familienpizza von Aldi.

Wenns mal schnell gehen soll ;o) sehr zu empfehlen!

.HEn&gelychenx.


Ich glaub ich mach mal wieder Lasagne..

wobei es heute eigentlich schnell gehen sollte, weil ich jetzt schon Hunger hab. ;-D

Und die Soße schmeckt doch besser, wenn sie länger vor sich hin köchelt.. mal sehn! ;-)

s unsh(inexy


Tomate-Mozarella Familienpizza von Aldi.

danke für den tip, werde ich heute gleich mal ausprobieren ;-)

S#kyle.ncxe


mal sehen, wie sie dir schmeckt ;o)

SGaoyangx83


Ich bin kein so großer Mozarella-Fan, aber die Pizzen vom Aldi sind generell sehr lecker.

Heute gab's Cevapcici mit Pommes und Tzaziki...

U.n!aus/gelXasxtet


heute bleibt die Kueche kalt, ich "koche" Parmaschinkenbrot und GryereKaesebrot dazu ein kleiner Salat aus Gurke und Avocado!

DKer_Nix_^Weiass


Heute gibt es die Reste aus dem Eiskasten :-q

Aber für das lange WE ist die Planung schon recht weit gediehen:

- Brathuhn mit Knödel-Fülle, gewürzt mit Bärlauch (hat gerade Saison hier!)

- Schweinefleisch in "vinho e alho" gebeizt. Das ist ein Rezept aus Madeira (und Brasilien), das Fleisch wird ziemlich lange in einer Mischung aus Weisswein, Essig und Knoblauch mariniert und dann langsam weich gedünstet/gebraten.

Bblo-ndSi2x28


Also heute gibt es Lachsfilet mit bandnudeln und spinat :-)

l4a/be$/mi


Heute gibt's um 17 Uhr Afternoon Tea mit Scones. :p>

Skaya{ng83


Mal schauen, was es heute gibt... Aber da mein Schatz mit kochen dran is, tipp ich mal auf nen großen gemischten Salat mit Feta, Flußkrebsschwänzen (für ihn) und Brötchen.

Flenta


Heut wird nix gekocht weil ich unterwegs bin und erst um Mitternacht heimkomme. ;-D

P?uscvhxel


Du bist ja eh grade gestillt worden, klein Fenta! ;-D

G}raua?msel


@ la/be/mi

lasst noch ein paar Scones übrig für mich! Die mag ich SOOOO sehr.

Heute gab's bei uns Kohlrouladen - gefüllt mit Hackfleisch. Ist nichts übrig geblieben, dabei wollte ich noch Nachbars zwei Rouladen rüberbringen, weil sie auch so Fans sind davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH