Was kocht Ihr heute?

SkaByanMg83

Am Samstag gab's Chili Con Carne in rauen Mengen - das einfachste bei ner großen Geburtstagsfete. Und da noch was übrig war, gab's gestern den Rest aufgewärmt mit Baguette. Und mittags vieeeeeel Kuchen ;-)

S;a^yanEg83

Nacher gehen wir einkaufen, muss mir also noch den Speiseplan für diese Woche einfallen lassen. Bin offen für Anregungen...

Stk_yl'enrce

Tomate-Mozarella Familienpizza von Aldi.

Wenns mal schnell gehen soll ;o) sehr zu empfehlen!

.JEngelrchen.

Ich glaub ich mach mal wieder Lasagne..

wobei es heute eigentlich schnell gehen sollte, weil ich jetzt schon Hunger hab. ;-D

Und die Soße schmeckt doch besser, wenn sie länger vor sich hin köchelt.. mal sehn! ;-)

sdunsh4i;ney

Tomate-Mozarella Familienpizza von Aldi.

danke für den tip, werde ich heute gleich mal ausprobieren ;-)

S6kylexnce

mal sehen, wie sie dir schmeckt ;o)

SxayJaxng83

Ich bin kein so großer Mozarella-Fan, aber die Pizzen vom Aldi sind generell sehr lecker.

Heute gab's Cevapcici mit Pommes und Tzaziki...

Ufnaus9gelaxstet

heute bleibt die Kueche kalt, ich "koche" Parmaschinkenbrot und GryereKaesebrot dazu ein kleiner Salat aus Gurke und Avocado!

DperQ_Nix_dWeixss

Heute gibt es die Reste aus dem Eiskasten :-q

Aber für das lange WE ist die Planung schon recht weit gediehen:

- Brathuhn mit Knödel-Fülle, gewürzt mit Bärlauch (hat gerade Saison hier!)

- Schweinefleisch in "vinho e alho" gebeizt. Das ist ein Rezept aus Madeira (und Brasilien), das Fleisch wird ziemlich lange in einer Mischung aus Weisswein, Essig und Knoblauch mariniert und dann langsam weich gedünstet/gebraten.

B^lond!i2x28

Also heute gibt es Lachsfilet mit bandnudeln und spinat :-)

l.a/Pbe/xmi

Heute gibt's um 17 Uhr Afternoon Tea mit Scones. :p>

SPayxa|ng8x3

Mal schauen, was es heute gibt... Aber da mein Schatz mit kochen dran is, tipp ich mal auf nen großen gemischten Salat mit Feta, Flußkrebsschwänzen (für ihn) und Brötchen.

FTentxa

Heut wird nix gekocht weil ich unterwegs bin und erst um Mitternacht heimkomme. ;-D

P2uscphel

Du bist ja eh grade gestillt worden, klein Fenta! ;-D

G@rauaxmsel

@ la/be/mi

lasst noch ein paar Scones übrig für mich! Die mag ich SOOOO sehr.

Heute gab's bei uns Kohlrouladen - gefüllt mit Hackfleisch. Ist nichts übrig geblieben, dabei wollte ich noch Nachbars zwei Rouladen rüberbringen, weil sie auch so Fans sind davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH