Was kocht Ihr heute?

lIerc-he8r2


Wir hatten heut Barbeque. Mann ist extra um 6 Uhr aufgestanden und hat angeheizt. Es gab Sparerips und Grillgemüse. Dazu selbst gemachte Barbequesoße und Tzaziki. Als Nachtisch Ostsalat mit Himbeersahne. Dazu Fruchtsecco von Rotkäppchen und Frau hatte einen wundervollen Muttertag.

aQfri


Heute gab's Spaghetti mit Katenschinken nach [[http://www.chefkoch.de/rezepte/889061194442865/Pfannen-Spaghetti-mit-Katenschinken.html diesem]] Rezept. Abwandlung: ich habe statt Schinken Tiroler Speck genommen. Leider habe ich ihn ausgelassen, er hat dann leider nicht mehr nach Tiroler Speck geschmeckt. Beim Essen habe ich noch ein paar Streifen über die Nudeln gegeben, dann ging es aber.

j0ust_lo!okixng?


Heute gabs eine halbe Kuh. Angebotssteak geschnitten für Großfamilie. Dazu Brokkoli und no carb!

e5lam-axr


Grauamsel, ich lebe gar nicht vegetarisch. wir haben aber einige freunde, und die schwiegereltern machen sich gern ewig und drei tage drüber lustig. für uns ist das inzwischen oft sehr unangenehm aber der besuch war ok

am muttertag habe ich für meine mutter dann den rote-bete-kartoffelsalat gemacht, mit frischer minze aus dem garten. ein fest- und augenschmaus! :-) sie fand ihn lecker.

ich konnte mich gestern absolut nicht entscheiden, daher habe ich etwas seltsames gekocht. eß- und genießbar, wird aber nicht nochmal gekocht ;-)

shrimps in asiatisch süß-sauer-scharfer soße, frischer spinat mit sahne und sesam, dazu spaghetti. die reste werde ich heute essen, und heute abend gibts dann was schnelles, weil x:) flachliegt und heute trotzdem zur fh muß. später müssen wir außerdem noch was erledigen. danach stecke ich ihn aber mit tee ins bett.

PCIbA


Nachdem mein Mann meist zu faul ist die Sachen in der Gefriertruhe zu beschriften (und komischerweise selbst meist findet was er sucht) gibt es heute (für mich überraschend ;-D ) Rehbraten mit Nussspätzle und Karottengemüse

Gtraudaxmsel


Besuch kommt und wir fabrizieren auf einem entsprechenden Öfchen am Tisch kleine Crêpes (Durchmesser ca.9cm). Dazu gibt es Hackfleisch, geriebenen Käse, Schinkenstreifchen, frische Kräuter... aber auch Quark, Apfelkompott usw. - halt alles, was man sich zu Crêpes nur wünschen kann.

MWrs 9Voicxe


Selbstgemachte Kässpatzen und grüner Salat :-q

A}migtolxane


heute gibt's das wofür wir in Amerika so 'berühmt' sind: Bratwurst mit Sauerkraut !^^

a1frxi


Heute gab's Impro-Hühnerfrikassee (Hühnerbrust in Stücken, Mehlschwitze mit Hühnerfett, Wasser, Gewürze und für die Portion meiner lieben Frau Erbsen) auf Reis. War OK und obwohl improvisiert einige Male besser als das Fertigzeug aus der TK.

e3lamaxr


panierte tintenfischringe aus der tk gab es hier, die waren nicht so gut, aber auf unsere hungrigen mägen sehr eßbar. gekaufte aioli hatten wir dazu, und außerdem einen gemischten salat mit geriebener möhre, grünem salat und mais. danach habe ich ein paar eingelegte gegrillte artischockenstücke genascht.

trotzdem freu ich mich auf morgen, wenns wieder was anständiges selbstgemachtes gibt. :-)

PIIA


Ich habe gestern noch ein paar Semmelknödel im Serviettenstyle ausgefroren, die wnadern heute in die Pfanne und dazu git es eine Pilzrahmsauce und Salat

G*rau4aTmEsel


Gemüse-Eintopf... x:) wird meckern ;-)

S5elexna


Fisch und Petersilienkartoffeln :-) Und zum Nachtisch frische Kirschen x:)

S;unhshiJne_x86


Schweinefilets mit Champignonrahmsoße und Reis :-)

aIfri


Burger aus Steaklets (von !glo), Toastbrötchen, Senf, Steaksauce, eingelegten Gurken, Tomaten, angebratenen Zwiebeln und Salat. Hat uns beiden super geschmeckt und ist kein Vergleich zu kommerziellen Produkten von McD und Co.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH