Was kocht Ihr heute?

a)fri


Heute gab's die spontane Nudelpfanne (Rezept auf einer Flasche Maggi oder bei [[http://www.chefkoch.de/rezepte/508691146312567/Spontane-Nudelpfanne.html chefkoch.de]]).

J$ohan#nax84


Nudelauflauf Bolognese :-q

dwrago@nfxire


Gestern gab es bei uns eine einfache Kartoffelsuppe mit Saitenwürscheneinlage.

Heute weiß ich noch nicht so genau was es geben wird. ":/

ROotsc'hopxf2


gestern:

Zitronenhuhn + Bananen-Kartoffel-Gratin

heute:

Schlemmerfilet und Vollkornnudeln, Salat

eglamxar


das cannelloni rezept war nicht von mir, esotica hatte mal was mit feta in canneloni gepostet... sonst würde ich auf Weidenfee oder PIA tippen ;-D

heute kommt die biokiste, und ich hab grad keine ahnung mehr, was drin sein wird – nachgucken mag ich aber auch nicht, also gibt es dann wenn sie da ist eine überraschungsentscheidung :-)

K(ürbi4skerynchxen


Spaghetti Carbonara

j1ust_l0ooxking?


Gestern: Mongolian BBQ das eher naja war als JA!

Heute; Innviertler Bratknödel. (Mit der Möglichkeit eines Überraschungsknödels, könnte Speck, Grammel oder Chili sein. Mama hat das Packerl zusammengestellt und gemeint "wahrscheinlich" ist es nur eine Sorte.)

fGlu;tpterxby


Oh, dann habe ich das verwechselt |-o War aber wie immer sehr lecker!

Heute mache ich Wrap Pizza mit Garnelen, Feta und Frühlingszwiebeln.

m%elix00


Bei uns gibt's heute Spagetti mit Tomatensoße.....hm...lecker :-D

whom9a@n88


@ flutter:

was ist denn eine Wrap-Pizza?

fdlutteVrby


Ich nehme Wraps/Tortillas als Boden für die Pizzen. Ist ein Rezept von den Gewichtsbeobachtern ;-) Geht total fix, schmeckt super und ist schön kross.

wQom.an88


mhm das hört sich sehr lecker an – gerade auch mit dem Belag! Wobei ich durch die Stillerei eher watchen muss, dass mein Gewicht nicht zu sehr an der Untergrenze schrammt :=o

f&l*utt2erxby


Einer der Gründe, warum ich das Stillen so vermisse ;-D

Eigentlich gehört da noch Rucola drauf, aber die Packungen sind immer so riesig und weil wir ab morgen im Urlaub sind, würde der Rest dann hier im Kühlschrank eingehen. Nächstes Mal wieder!

w5oman8x8


oh mit Rucola ist's perfekt :-q vielen Dank @:)

aAfrxi


Heute gab's Tomatensuppe aus der Tüte, gepimpt mit echter Tomate, Frühlingszwiebel, Speck und einem Schluck Rotwein. War gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH