Was kocht Ihr heute?

w2omZa>n88


Flammkuchen mit grünem Spargel!!!

a5frxi


Wir wurden heute begrillt mit den üblichen kalorienarmen Dingen wie Wurst, Bauchfleisch und dazu die ebenfalls üblichen Salate mit (für meinen Geschmack) viel zu viel Obst darin.

Morgen gibt's wieder Gegrilltes, aber dahin nehme ich wenigstens Selbstbräu mit, ein Lichtblick für den ansonsten sicher viel zu heißen Tag für solche Anlässe...

Rro(tscThopxf2


Heute gibt es Hähnchenschenkel im Bratschlauch (Zitrusöl und einem Schuss Alkohol ;-D ), Vollkornnudeln, Gemüse.

Rdotsochopxf2


Zitronen-Grapefrucht-Marmelade mit Palmzucker

ayk-gVs30d47*wz


Was Neues ausprobiert...Rezept hatte ich aus dem Internet

Geräucherter Tofu mit Kartoffeln und Currysauce.

Zum davon laufen :-X %:|

Nie wieder :(v

A liceHa(rgrbeaxves


das kann passieren, ich wollte meiner Mama dieses Jahr was gutes tun habe ein gut bewertetes vegetarisches Rezept gekocht eine Karotten Bolognese die fanden wir auch nicht so toll :|N

Bei mir gibt es heute den restlichen schwäbischen Kartoffelsalat mit fränkischen Bratwürsten :)z ich habe bei dem Wetter nicht die großen Koch Ambitionen %:|

RAots,cho:pfx2


Maultaschen vom Hofladen, Paprikagemüse

a&frxi


Heute gab's überbackene Pfannkuchen mit Spinat-Feta-Füllung (nach zwei Grilltagen mal wieder fleischlos glücklich). War noch was übrig, friert gerade ein und wird demnächst im Büro verzehrt.

Ehhem]aliger N>utzqer (O#417903)


Für die Kinder und meinen Mann gabs einfach nur belegte Brötchen und Salat.

Da ich ganz gern einmal am Tag warm esse ( ja, auch bei diesem heißen Wetter %-| ":/ ) hab ich mir eine Broccolicremesuppe gekocht. :-q

AjurorGa198x8


Heute Abend wird mal wieder gegrillt. Bratwürste, Nackensteaks mit Kräutermarinade und dazu Bratkartoffeln.

dbrag1on?fire


Ich wollte gestern eigentlich einen Leberkäse backen, jedoch hat er es bei der Hitze selbst im Kühlschrank nicht 3 Tage überlebt. Schade ums Geld, aber ich hätte vorher überlegen sollen.

So gab es eben Schweinefilet mit Tomaten-Gurkensalt. War auch lecker. :-q

Heute wird es vermutlich nur Brot mit Wurst und Käse geben. Nicht dass die Sachen auch wieder im Kühli verenden.

KSra*bbel1käferlPe


Heute gab's überbackene Pfannkuchen mit Spinat-Feta-Füllung

Das hört sich sehr fein und vorallem schnell an!

Merke ich mir :)

Ich mach mir nachher nur nen Blattsalat mit Tomatenwürfel und Mais. Bin seit Samstag in der ersten eigenen Wohnung und der Kühlschrank gibt noch nicht viel her :=o

Kocht ihr in der Mittagspause? Oder am Abend vorher?

d3ra>gon$fixre


Hallo Käfer,

erstmal glückwunsch zur Wohnung. :)^

Also wenn ich im Geschäft warm esse, dann koche ich am Abend davor etwas mehr und nehme dann den "Rest" mit zur Arbeit.

Ich hab im Geschäft keine Küche nur eine Mikrowelle, daher muss es etwas sein das ich nur warmmachen brauche.

Salate kann man auch wunderbar vorbereiten und bei der Wärme sind die echt super.

a1frxi


Wir kochen nie vor, sondern immer frisch. Reste, OK, die werden dann im Büro gemikrowellt, aber sonst nicht.

Heute gab's nix selbst gemachtes, da wir Paar-Qualitätszeit hatten und etwas in der Stadt besorgen wollten. Gegeben hat es dennoch was: türkische Fladen mit Lamm (?), Lamacun oder wie die heißen, sowie Weinblätter mit einer nicht definierten, aber super guten Füllung. Köchin ist die Raumpflegerin meiner lieben Frau, die macht gelegentlich was für die Belegschaft und oft bleibt was für mich oder uns über (zum Glück).

j(usHt_loJokin^g?


Ich denke ich werde heute bei kühlenden Lebensmitteln bleiben. Cornflakes und Eis. Mehr geht heute einfach nicht. Ich hab zwar Hunger, hab zu Mittag ein Stückchen Toast gegessen und gleich einen Schweißausbruch bekommen. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH