Was kocht Ihr heute?

e?lam%ar


PIA

wie machst du die minzsoße? klingt nämlich sehr lecker... :-)


hier gibts heute mittag schnelle nudeln mit ei und ketchup, dazu salat, und für heute abend überlegen wir uns dann was eleganteres.

ellaemaxr


...für heute abend wissen wir immer noch nicht, werden auch sicherlich recht spät essen – aber in der zwischenzeit habe ich einen schokokuchen in den ofen geschoben :-)

a2f.ri


Gestern waren wir auswärts essen, heute haben wir nach dem Kuchen zum Kaffee um 16 Uhr jeweils signalisiert, dass nun keine weitere Nahrungsaufnahme mehr nötig wäre. Es gab Schokokuchen mit Kokos, so eine Art Bounty in Viel. Ich bin noch immer satt... Das für heute vorgesehene Essen wird es dann morgen geben :-)

A9a~hnuxra


Kichererbsensuppe mit geräuchertem Tofutier.

gBerste7rnwarxs


Bei uns gab/gibt es gestern, Sonntag, und heute, Montag:

Tomaten-Zucchiniauflauf mit viiiiel Käse überbacken, dazu Kartoffeln und gebratenen Leberkäse.

Snunshin,e_8x6


Bei mir gibt es heute Zucchini mit Hackfleisch und Käse überbacken dazu eine Tomatensoße :-)

w|ofmanx88


Zucchini mit Hackfleisch und Käse überbacken

mhmm darauf hätte ich jetzt auch große Lust :-q

GkrZaua2msexl


Hallo, alle mit einander - ich bin wieder da! *:) ... und nun habe ich gaaaanz viel zu lesen im Fressfaden. Danke @:) , dass dieser immer noch lebt.

Ich habe 1Monat lang nordisch gegessen und diese Küche mag ich sehr. All die feinen Fisch- und Kartoffelgerichte, die herrlichen süssen Teilchen... schwärm!

Meinen x:) habe ich heute seit Langem wieder bekocht: Spiralnudeln, Hackfleischsauce und viel Reibkäse drüber. Vom Möhrchengemüse nahm er bloss eine homöopathische Portion... Er hat sich also nicht verändert in all den Wochen.

waomain8x8


Willkommen zurück im Süden, liebe Amsel! *:)

ayfrxi


Yeah, Grauamsel ist wieder da, das rockt!!1 :-)

Heute gab's also Fleischspieße mit (wenig) Gemüseanteil, Salat und so eine Art Fladenbrot aus eingeschweißter Verpackung zum fertigbacken. Das Brot war schrecklich, aber der Rest ging so.

jUust_)l4ookiFngx?


Hallo Grauamsel!! Schön, dass du wieder hier bist.

Hier gabs heute Huhn mit Kren.

gxesdter*nw%axrs


Heute mach ich Hähnchengeschnetzeltes mit Curry-Sahnesosse, Kartoffeln und Gurken-Zwiebelsalat.

KKrabbeltkäfexrle


Dinkel-Bandnudeln mit Erbsen und Brokkoli, Buttersauce und Käsegriller (hatte einfach so Lust drauf :-q ) ;-D

d!rbagonxfire


Herzlich willkommen zurück liebe Frau Amsel. *:) :)_

Meine Freundin von etwas weiter weg war letzte Woche bei mir. Wir hatten Donnerstag Abend. Pute mariniert, mit buntem Salat (Paprika, Gurke, Tomate und Hirtenkäse)

Freitag mittag gab es Hackfleisch Gemüsepfanne (Zwiebel, Mais, Karotte, Zucchini und Paprika) mit Frischkäse vermischt heißt bei uns 2 Mädels Hackfleischpamps. ;-D

Hat allen geschmeckt sogar meinem Mädel. :-D

Abends gab es dann Nudeln mit Pilz-Sahnesoße.

Samstag gab es Wurstsalat mit Brot. :-) Sonntag war ich Tagsüber allein daheim und Abends hab ich dann Kartoffeln mit Würstchen Nürnbergerart kleingeschnipfelt angebraten.

Gestern gab es Käsmakkaroni mit Pfirsichhälften. Heute weiß ich es noch nicht, vermutlich aber nur belegte Brote. Ich muss lange arbeiten und der Kühlschrank bietet nicht mehr all zu viel. :=o

Gestern hab ich dann das Experiment Hochzeitstorte in angriff genommen. Raus kam eine leckere Pfirsich-Quark-Sahne-Torte mit Marzipanmantel.

Ich muss noch bisschen üben folglich wird es in nächster Zeit öfter mal ne Torte geben. :-)

e*lamxar


herzlich willkommen zurück, liebe Grauamsel! @:)

hier ist es stiller, wenn die vögel ausfliegen.

die torte klingt lecker, die würd ich auch nehmen... :-q

vorgestern gabs dann nudeln mit lachs-auberginen-tomatensoße, und gestern reste... heute allenfalls abends was schnelles, weil wir erst dann heimkehren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH