Was kocht Ihr heute?

GFrFauamsxel


@ afri

...weil ich Dich mag, schicke ich Dir 10° rüber - dann wären es bei uns noch um die 20° herum und ich könnte aufhören zu hecheln; Amseln können ja nicht schwitzen. :-/

jnustC_lbookingx?


Heute war Konferenz die erst nach 9 vorbei war also gibts Pizza. Und für morgen, wo ich eben mal durchs Land und retour fahre, hab ich mir einen Grillteller bestellt, den mache ich morgen nochmal fit plus einen Salat dazu, dann kann ich auch morgen was ordentliches essen.

pbau)ro sa


Wir haben zu Mittag Kümmelbraten mit Olivenbrot und dann einen Obstsalat gegessen.

Zu Abend sind wir es gesund mit einem griechischen Salat und mit Olivenbrot angegangen.

jwulia0x412


Zum Fußballspiel heute, esse ich mit meinem Freund selbstgemachte Burger :)

F[un\nyCxat


Bei uns gibt es heute Abend selbstgemachten Hummus mit Oliven und Tomaten mit Fladenbrot

f1luttyerbxy


Ich mache heute Abend die hier schon zitierten Cannelloni gefüllt mit Frischkäse, Frühlingszwiebeln und Rucola. Dazu Tomatensoße und mit Parmesan überbacken.

PkIxA


Fleischküchle, Kartoffeln und glasierte Karotten

GCrauFams|el


Heute Abend kommt mein Deutscher Kleinbruder zu Besuch... damit er "das Spiel" nicht schauen muss und Nägel kauen ;-D

Da mache ich Tomaten, gebr.Zucchinischeiben, Mozzarella, Eischeiben - alles an pfiffiger Sauce und mit Basilikum. Dazu Bündnerfleisch, Käse und Knusperbrot.

Wir sitzen draussen und geniessen den Abend. Und wenn ein Tor fällt, wird das halbe Dorf johlen und Kleinbrüderchen weiss trotzdem, was Sache ist.

a>fri


Fußball? Find' ich gut, dann sind die Straßen dermaßen leer und auch die Supermärkte, einfach klasse. Ich freue mich bereits jetzt auf jedes Spiel mit deutscher Beteiligung und gutem Wetter, dann bin ich wieder unterwegs.

Heute gab's nochmals Fischklötze (Reste von gestern) und Fertigfraß in Form von gefüllten Peperonischoten und Mozzarellasticks, jeweils paniert und aus der TK.

Gtraujamsxel


Vierkantfisch könnte ich auch mal wieder - x:) wird jubeln und halleluja singen. Aber bei uns gibt es Dampfkartoffeln dazu, Dillspitzen darüber gestreut und gemischten Salat. MIR gönne ich ein Stück Lachs aus dem Ofen - mit VIEL Dill drauf.

a{frxi


So ist's recht, Lachs und Gurken verlangen nach viel Dill. Dieses Kraut taugt dafür bei nur wenigen anderen Lebensmitteln... :-)

G@rau\amsexl


@ afri

zu Tomaten passt es auch und zu gefüllten Eiern.

K6rabbDelkjäfefrlxe


Tomatenereis mit Erbsen :-q

ennigmNatic16x06


Leberkäs mit Ei und Breze, schnelle Küche heute

PxIA


Zu Fisch mag ich auch ganz gerne Estragon und ein paar Blätter Minze kommen gerade immer wieder in Salat/zu Fisch/Tomate oder was auch immer.

Übrigens habe ich in München ein Gurke-Dill Eis gegessen (mein Mann Ingwer), das hat überaschend lecker geschmeckt...

.

Heute gibt es Seelachsfilet (natur) mit Reis und einer (hier frisch inspirierten) Kräutersauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH