Was kocht Ihr heute?

G[rauGa?msexl


@ Pia

DANKE für die trottelsichere Knödel-Version. Ich habe sie rauskopiert und werde sie gelegentlich ausprobieren.

@ Lulani

Aha, dann bist Du ein "Magenmensch" - hoffentlich hast Du wieder lange Ruhe. Ja, auch ich habe "das Spiel" verfolgt - obwohl ich vom Fussball nicht viel verstehe. Jetzt ist D nach viel Pech in den letzten Jahren Weltmeister geworden! Ich freue mich mit.

@ Destiny

- ja, wir haben hier ein "Milchhüsli" und dort gibt's die kleinen.

Ich bin dran, den Küchenschrank wieder mal GANZ auszuräumen, zu sichten (Altlasten zu entsorgen :=o ) und mich auch von div. Geschirrteilen zu trennen, was schwer fällt. Aber was zuviel ist, ist zuviel - ausserdem dann, wenn es zu wenig gebraucht wird.

Deshalb gab es heute das, was der Schrank hergab: Tomatenreis, Büchsenerbsen, Büchsenwürstchen.

gZr=osseHrwKelxs


Ofen-Hähnchen

Leben diese Tiere im Ofen? Was sagt der Tierschutz? ;-)

R.otosc]hopf2


;-D ;-D

Salatplatte aus Feldsalat, Karotten (gehobelt), Tomaten, bisschen Lyoner, fruchtiges Dressing

g#r]osTserxwels


Königsberger Klops, aber original. Salzkartoffeln und rote Beete.

P6IA


Ich werde nachher eine Zucchinie füllen und überbacken und ein paar Kartoffeln kochen...

fGl%uttexrby


Ich bin heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Also gibt es heute Abend leicht und schnell Spaghetti mit Garnelen und Kirschtomaten in Chili Soße. Der x:) gönnt sich vermutlich ein halbes Kilo geriebenen Parmesan darüber.

G'rauaxmsexl


Wienerwürstchen im Blätterteig gab es heute, schön "eingesenft" auf Enkelwunsch. Dazu noch Salat. ETWAS Gesundes muss man in die Jugend reinkriegen...

P3IxA


"eingesenft" auf Enkelwunsch

Enkel hab ich ja noch keine, aber meine Kinder mögen da lieber Ketchup oder Salsasauce und eine Scheibe Käse,

Senf nur in Komination mit Bratwürstchen und Sauerkraut im Blätterteig :-q

jlusti_lofo|kijnxg?


Dank dem Lasagne Faden hab ich jetzt seit knapp einer Woche Appetit auf eben diese und jetzt bruzelt ein Riesenteil im Rohr. Wer was will, bitte anstellen, es ist genug für alle da.

(Beeindruckend was man alles schafft wenn man eine Nacht nicht schläft. Grundreinigung komplett, einkaufen, 4 Ladungen Wäsche, Lasagne und die Küche ist bis auf das was im Rohr ist auch schon wieder sauber.)

Mfedixhra


Zucchini-Puffer mit warmen Tortellinisalat :-q

Enrdbe,ermonxd


Thihi, just_looking? genau den gleichen Effekt hatte der Lasagne-Faden am Freitag bei mir ;-D

Bei uns wird es heute eine improvisierte Kartoffel-Gemüse-Hähnchen-Pfanne geben

jwust_llomokinxg?


Erdbeermond, ich war leider nicht daheim die letzten Tage, daher hat die Lasagne erst heute ihren Weg in den Backofen gefunden. Ein Eck hab ich schon gekostet... :-q

g9avtxo


Spaghetti Bolognese :-q :-q :-q

s!chPnu0pfenx08


Chili :)

ymour_2destixny


bei mir gabs heute mittag Gemüseauflauf mit Hörnchen und Käse. Und der Rest wandert gleich noch in die schnelle Welle ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH