Was kocht Ihr heute?

D>.ori-s xL.

Von gestern hatte ich noch Nudelauflauf, aaaber das ist nicht bemerkenswert .

Ha, ich habe heute die ersten Pfifferlinge und Steinpilze gefunden . Mit Zwiebel und Speck gebraten und mit Sahne abgelöscht .

Kalorienarm nicht gerade , morgen geh ich wieder für ein paar Stunden in den Wald . ;-D

GHrauamxsel

...neue Pfifferlinge und Steinpilze suchen ;-D

PqIxA

Ich hole gleich 2 halbe Hähnchen und Pommes vom Grillwagen, Salat mach ich selber...

B<DC33x3

Heute gibts mal wieder Nudeln mit Tomatensosse und Käse und dazu Gurkensalat :-q

D{.or)isx L.

Heute habe ich keine Pfifferlinge oder Steinpilze gefunden , nur Rotfußröhrlinge .

Deshalb gab es heute Gemüseeintopf mit Kartoffeln .

Ich hatte diese gemischte Gemüseschale von Aldi , das ist mehr als genug für mich , wird morgen auch noch serviert .

b0ärlix5591

Kartoffelsuppe mit Wiener :-q :-q :-q

geross5erwxels

Hähnchenschenkel mit Blattspinat. Morgen.

A4urLora198x8

Heute gibt es einen Bauerntopf mit Kartoffeln, Paprika und Hackfleisch.

y7our_9desxtiny

gestern gabs zum Mittagessen Zahnarzt :-( , mir ist letzte Woche ein Beisserchen abgebrochen. Ist jetzt aber besser als neu, und die doofe Amalgam-Füllung ist auch weg :)^

Diese Woche erspar ich mir das Einstellen der Mahlzeiten, schaut einfach letzte Woche nach..... aber danach hab ich wieder reinen Tisch, resp. TK und freu mich schon drauf

G\raunammsxel

Birchermus gab es heute - für alles andere war das Wetter zu heiss und zu schwül. Morgen sieht es aus ebendiesen Gründen nach Salatteller und Brot aus.

P}IA

Kartoffelbordellos mit Speck und/oder Apfelmuß

P[IxA

Specksahnesauce sollte das sein

Kprabbe|l4käfe rlxe

Ganz untypisch für den Sommer, aber heute gibts ne Gemüsesuppe. Ich versuche einmal die Woche einen Fastentag zu machen :)^ Aber nichts essen geht nicht, also wenigstens Suppe ;-D

V$i3s An3imxi

Frischen kohlrabi - mit was dazu weiss ich noch nicht

g9roMsserwZexls

EntenBrust mit süßsauere Soße und Reis. :-q

Dazu Weißwein. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH