Was kocht Ihr heute?

S?en2ay


Nudelsalat auf italienisch mit getrockneten Tomaten, Parmaschinken, Knobi und Rucula :-q

LFulOani


Spaghetti carbonara für mich und nudeln mit Pesto Rosso für meinen Mann

VDis \Ansimxi


Frisch, geerntete Kartoffeln in den Backofen mit Meersalz und Öl. Dazu gab es einen frischen Salat mit Gurken, Tomaten , Frühlingszwiebeln und Schafskäse.

GMrKauamsAexl


Heute war wieder Birchermus-Wetter, da 34°. Bei Vis Animi hätte ich GERNE gegessen - ich mag die kleinen Kartöffelchen mit Salz und Öl.

eunigmapti>c1[606


Obwohl eigentlich völlig ungeeignet für diese Gluthitze, gabs heute Rinderbraten in Rahmsoße und dazu Semmelknödel

dArago-n fire


Bei uns gab es heute Nudeln mit Hackfleischsoße. War lecker und doch nicht all zu schwer. :)^

GJrauQamsYel


Wir hatten Ähnliches wie die Dragonerfamilie: Spaghetti mit Bolognese.

RdotschEopf52


Karottengemüse, Rührei, Brot, Salat aus geriebenen Karotten und Tomaten, Nachspeise: 1 Riegel Zartbitterschokolade

G^rauWams\exl


Sooo früh am Morgen schon machst Du Dir Gedanken über den Menuzettel! Daraus schliesse ich, - weil ich Deinen Post im anderen Faden vorhin las -, dass Du den "richtigen" Kaffee doch noch hingekriegt hast...

Ich verwöhne meinen x:) mal wieder mit einer Hackfleischwähe und Salat dazu.

F;unnyxCat


Bei uns gibts heute Mittag Wraps mit Hackfleisch, Tomaten, Paprika, Feta, roten Zwiebeln und mit einer Knoblauch-Joghurt-Soße

K-rabbe1lkäfeGrle


Achtet jemand von euch auf eine basische Ernährung?

Ich hätte da gerne ein paar Anregungen, momentan fällt mir das echt noch schwer. Beim Gemüse und Obst weniger, aber davon hat man ja irgendwann auch mal die Schnauze voll und man braucht mal was Richtung "Getreide". Aber was als Ersatz? Da bin ich absoluter Neuling.

Zum Frühstück würde ich gerne irgendwas breiiges mit Obst drin essen. Und auch wenn ich mal ne Gemüsepfanne mache, dann hätte ich gern ein bisschen was "festeres" drin, aber kein Reis und keine Nudeln. Ideen? ???

fHlutterxby


Ich mache heute Spaghetti Bolognese und dazu Feldsalat mit Cranberries und Fetakäse.

aDfrxi


So ihr Lieben,

ich bin auch wieder hier nach zehn Tagen mit dem Motorrad unterwegs. Ja, liebe Grauamsel, ich habe mich an die Anordnung gehalten und bin vorsichtig gefahren, vor allem letzten Sonntag von einem Treffen zur FeWo (vier Stunden hässlicher Regen). Die restlichen Tage waren fast niederschlagsfrei und Thüringen ist ein einwandfreier Töff-Staat, ich habe reichlich Gummi gelassen.

Heute gibt's nix, wir waren auf dem Rückweg beim goldenen M eingekehrt und nun wollen wir Brot mit Dosenfisch essen (jedenfalls sobald meine Liebste zu telefonieren aufhört :(v )

PiIxA


Gurkensuppe mit Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH