Was kocht Ihr heute?

e)laOmar


spaghetti und querkühlschrankgemüse-tomatensoße mit gegrillten auberginenscheiben. :-q

g2esterinwaxrs


Bei uns gab es

Backfisch, Kartoffelstampf mit Bohnensalat aus roten und grünen Bohnen und natürlich viel Zwiebeln.

Rgotscghopxf2


Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste. Es hat ja mit meinem vorgestern zubereiteten Kuchen zu tun. ;-)

Ich hatte für eine jüngere Kollegin einen Kuchen gebacken und darauf geschrieben "Teilen? Träumt weiter!". Als sie den auspackte, kamen gerade 2 Kollegen vorbei und lasen "teilen" und sagten "oh ja". Sie "Lest doch mal weiter. Danach kommt der Mittelfingerhinweis." ]:D

Die haben kurz ein langes Gesicht gemacht und dann gelacht und meinten, dass das eine sehr nette Geschenkidee sei.

eYlaBmar


hähnchenschenkel mit ofenkartoffeln und grünem curry (mit erbsen und porree).

f*lUutteurby


Rotschopf

Du scheinst backtechnisch ja richtig talentiert zu sein, wenn du sogar einen Text darauf bekommst. :)^ Dafür müsste ich schon mindestens einen Quadratmeter Platz haben ;-D

Gestern gab es bei uns mal wieder gefüllte Cannelloni und heute hatten wir Schnitzel mit Pommes und Champignons.

cIlaiHret


Vor zwei Tagen habe ich zum ersten Mal Pesto Rosso selbst gemacht, das schmeckt echt super. :)^ Vielleicht ein Tick zu viel Knoblauch (die Zehe war so groß), aber trotzdem viel besser als das Gekaufte.

Heute: Mediterranes Backofengemüse mit Schafskäse.

d+ragoo5nfixre


Rotschopf, ich hab da mal ne Frage, ummantelst du die Torten auch mit etwas? (Marzipan, Fondant oder Sahne) Wenn ja ist das arg schwer? Ich hab immernoch die Fixe Idee eine Torte so zu gestallten das sie nach Hochzeitstorte aussieht. ;-D Jedoch gingen meine Versuche mit Marzipan und selbstgemachtem Fondant eher schief. :-/

K0ürbQiskern che[n


Hühnersuppe

P#IxA


Ich habe bevor wir in Uraub fahren den Mangold geerntet und für Mittagessen (mit Spiegeleiern und Kartoffeln) bzw. zum Einfrieren gekocht... einfach lecker :-q

j=ugst_lQookinxg?


Roastbeef mit Champions und Baguette... Mama hat gekocht!

E/rd8beerqmonxd


White-Chocolate-Macadamia-Cookies x:) x:) x:) x:)

eplxa}mar


toast hawaii.

R/otscho!pf2


Gestern habe ich diese Maultaschen gegessen:

[[http://www.alb-gold.com/de/produkte/alb-natur/bio-dinkel-frischteigwaren/dinkel-maultaschen-fleisch]]

Fantastisch!!! Nie wieder Bürger. ]:D

jKust_l}ook+inxg?


Heute vor dem Kino gabs Kebapsalat.

fmluttterbxy


Gestern und Vorgestern gab es Nudelauflauf mit Champignons, Porree, Mais und Kochschinken. War sehr reichlich, deshalb für zwei Tage. Gestern mit einem großen Salat mit Cranberries dazu.

Heute haben wir seit Ewigkeiten mal wieder Lasagne gemacht. Richtig lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH