Was kocht Ihr heute?

e)lamaxr


zu besuch bei den eltern: gegrillt wurde gestern. vorgestern gabs maultaschen mit pilz-sahnesoße.

heute solls ratatouille geben, mal schauen, ob das alle essen oder ob es eine spontane planänderung gibt ^^

R$ots)chopf2


Himbeer-Kokoseis (selbst gemacht)

Salat, Brot, Käse

GZrJau}am*s{el


Danke Euch allen, dass ich so viel zum Nachlesen hatte! Morgen backe ich eine Gemüsewähe.

Eine Woche war ich mit meinem Enkel in HH und wir haben vorzüglich gegessen. Ziemlich vornehm in den Kremeramtsstuben (Enkel: Schweinemedaillons an Wundersauce und Kartoffelpü. Amsel: Geschn. Kalbfleisch und Bratkartoffeln), etwas alternativ im Slowman (Enkel: RIESENschnipo. Amsel: Salatschüssel mit hausgebackenem Brot) und auch sehr gut bei Karstadt (Enkel: Lasagne-Pfanne. Amsel: Gemüseteller und Bratkartoffeln). Auch die Salatschalen vom Bahnhof Dammtor fürs Abendessen waren frisch und herrlich - und dann all die feinen Brötchen.... Und einen laaaaangen Rosinenstuten habe ich wieder beim Bakhus geholt, damit ich noch eine Woche lang ein bisschen HH-Gefühl haben kann... (Wir haben nicht nur gegessen in HH; könnte jetzt den Anschein machen. Wir haben auch VIEL erlebt und alle Erlebnisse waren schön.)

dWrkagonUfirxe


Bei uns gab es Freitag selbsgemachte Burger.

Samstagmittag gab es nur eine Suppe mit Grießnocken drin, am Abend dann Tortellini in Schinken-Sahne-Soße

Gestern gab es Mittags Schweinefilet mit Gemüse und Kroketten und am Abend ein Rührei mit allerlei Sachen drin wie Käse, Tomaten und Zwiebeln. :-q

1n9an_n+a6x9


Bandnudeln mit Paprikagoulasch :)_

K-ürbisk:ernchxen


Heute gabs Pellkartoffeln mit Quark

fKlutteNrbxy


Gestern haben wir aus Zeitgründen die Frittenschmiede um die Ecke bemüht, Cheeseburger und Pommes. War genauso fettig ungesund lecker wie erwartet.

Heute dafür selbst gemachte Cordon bleu mit Kartoffelbrei und Salat.

Ruots'choWpxf2


Heute Mittag gab es nur Avocado, Eier und Brot. Für morgen habe ich mir Lachs, Brokkoli und Nudeln vorgekocht.

GJrau)amsxel


Morgen gibt es Möhrensuppe und nachher Pâtisserie...

eRlaxmar


vorgestern gab es dann doch kein ratatouille sondern hohe rippe mit brauner soße, möhren und zwiebeln nebst reis und kräuterbutter vom grillen.

gestern hatten wir gegrillte auberginenscheiben (in der riffelpfanne) mit quark pur auf fladenbrot :-q

spinat kartoffel ei soll es heute geben :-D

K,ürbi!skeJrnchen


Heute gabs Ravioli. Morgen Soljanka, mache dies zum ersten Mal. Mal sehen, bin gespannt wie das schmeckt...

EmhemBaligerY Nutzetr (#2h82877x)


Rigatoni al Forno

jnus]t_loPokingx?


Habe meinen neuen Tischgriller ausgetestet, auch wenn er wohl nur bedingt für einen Tisch geeignet ist, zumindest wenn er nicht aus Beton ist :-/ Grillfackeln und Lamm, yummy. Dazu gegrilltes Brot mit Knoblauch eingerieben.

Gqrauazm.sel


Morgen ist Lasagne auf dem Programm, selbstgemacht von A bis Z.

d,r)agoRnf*ire


Bei uns gab es gestern schon wieder selbstgemachte Burger, das kam bei meinem x:) super an, auch das Töchterchen steh momentan auf die Hackfleischküchle. Das Brot und die Tomaten lässt sie da aber liegen, sie mag dafür aber ganz viel anderes Gemüse, daher sorge ich mich nicht wegen der Vitamine, und Fleisch ist sonst nicht so ihr Ding. Gleicht sich also wieder alles aus. ;-D

Heut wird es nur reste geben. Mann kann nochmal einen Burger essen, und ich hab noch ne Suppe im Kühlschrank die hoffentlich noch nicht gekippt ist. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH