Was kocht Ihr heute?

FSentxa

Passt nicht ganz zusammen, aber egal: Heut' gibt's griechischen Salat und gebackenen Camembert.

Sfaya(ng8x3

Heute Abend wird's Hähnchenbrust mit scharfen grünen Bohnen und Reis geben.

tqutti_f}rGutxti

Gemüse-Hirse-Pfanne - in der Pfanne landeten folgende Zutaten: Hirse, Tomatensauce, etwas Sahne und Kräuterfrischkäse, Möhren, Paprika, Mais und Ruccola

.yEngelNchenx.

Gestern gab es gebratene Hähnchenbrust (mit Paprika-Marinade), dazu Rosmarin-Kartoffelspalten mit Quark und Tomatensalat. :-q

Für heute hab ich mal wieder keinen Plan.. ":/

S)ayeang83

Wenn mein Schatz ans Einkaufen denkt, dann gibt's heute Abend Garnelen mit grünem Spargel, Austernsauce und Reis, ansonsten irgendwas mit Kartoffeln und Lachs

ShkylAenxce

Wir haben heute gegrillt und auf meinem Teller lag z.b. grober Bratwurstkringel, kleine Schinkenwürstchen, Feta und Tomate (in Alu vom Grill) und ganz viel Aioli und soooooo ;o)

s,unn&yU20x10

hallo,

ich mache heute Hähnchenspieße, immer abwechselnd Fleisch, Schalotten,rote Paprika, Champignons auf Spieße

schieben, würzen mit Sallz,Pfeffer und Paprika,dann in der Pfanne 3Min.anbraten und anschließend für 8-10Min.,

dazu Kartoffeln mit Sourcream

Mmmmmm

LG

S>ayaxng83

Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpüree

G<rau4amsexl

Omeletten mit Schinken und Salat

U|nausgeylastext

Samstag ist Restetag, besoners wenn ich arbeiten "darf"!

I6nDgeZfDaerfa

Dabei bist du doch unausgelastet ... ;-)

GBrau3aSmsexl

@ Ingefaera

*grins* ich schätze Deinen trockenen Humor und den Sinn für Situationskomik SEHR!

D3eCr_NixC_Weixss

Es gab Fisch (Wels- und Seelachs-Filet) in Kräuter- und Estragon-Sud.

Dazu Pertersil-Kartoffel :-q

Den Kräutersud hab' ich vorher gekocht (Petersilie, Dille, Lauch, grüner Jung-Knoblauch, Senfkörner, etwas weisser Pfeffer) und dann den Fisch (vorher mit Salz, Knoblauchpulver und Essig mariniert) in der Glaspfanne mit dem heissen Sud übergossen.

Frischen Estragon dazu, und im mässig heissen Ofen zugedeckt vorsichtig gar ziehen lassen. :)^

IKngexfaera

@ Grauamsel

Oh, dankeschön! |-o

BRlo:ndi2x28

Also heute gibts bei uns Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und einen leckeren Salat :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH