Was kocht Ihr heute?

e!nigWm.ati(c1606


Da es wenig Erotischeres gibt als einen Mann, der kochen kann, schau ich meinem jetzt mal dabei zu, wie er Brathähnchen im Gemüsebett zaubert. Miau!

Gilt das auch für Tütensuppen und Fertigpizzen ? :-D :-D

GTrtauamSsexl


Also wenn mein x:) kocht, muss ich das Weite suchen... nein, nicht wegen Erotik, sondern weil er sich so anstellt. (Kochen ist bei ihm "aufwärmen" von irgend etwas plus Salat)

Er kann nicht kochen, will auch nicht, muss manchmal - wenn die Amsel findet, er könnte auch mal ":/

Lpog_L;ady


Gilt das auch für Tütensuppen und Fertigpizzen ? :-D :-D

NEIN. Auch nicht dafür, jagen zu gehen, indem man mit dem Auto dem Dönertier hinterherfährt. :-D

e=nigmaVtiBc1606


Also gut ... ein bisschen mehr als aufwärmen und Salat könnte ich schon ;-D ;-D

CBornyalxy


Bei mir köchelt grade noch das Chili Con Carne. Das frischgebackene Fladenbrot liegt schon zum Auskühlen in der Küche.

fRluttyerby


Wir waren ein paar Tage unterwegs und haben uns von der Schwiegermama bekochen lassen, bzw auf einer Hochzeit.

Gerade habe ich Schlemmerfilets im Ofen, Vollkornreis und eine Béchamelsauce auf dem Herd und der Gurkensalat ist schon fertig. Fehlt nur noch der Mann, der schon seit 30 Minuten hier sein wollte.....

G)rau/amsexl


@ Log-Lady

Tütensuppen und Fertigpizzen findet er Haute-Cuisine...

Den wegen dem Dönertier muss ich mir merken ;-D . Mein x:) müsste ihm hinterherspeeden, weil wir kein Auto haben.

alf}ri


Log_Lady, ich schätze du hast einen neuen Verehrer :-)

Heute habe selbst ich Tütensuppe gemacht, aber nur weil ... ach lassen wir das. Immerhin habe ich die Tomaten-Suppe von Magg! mit echter Tomate, Reis und frischem wie getrocknetem Basilikum gepimpt.

G)rau>amJsel


@ afri

wenn er's wüsste, dann JAAAAA! Aber ich sage ihm das nicht, sonst bildet er sich noch etwas auf seine Nicht-Kochkünste ein. Seltsam: wenn ICH zu Küchenhochform auflaufe, weiss er es SEHR zu schätzen... (Vermutung: ihm sagt das Kochen nichts, weil es mit viel Arbeit verbunden ist.)

K/rabbelZkäferlxe


Mein Freund ist am koche echt interessiert, fordert dann aber auch viel Lob ;-D Als würde ich mal eins bekommen :=o Dass ich zu kochen habe ist anscheinend normal :-X ;-D

Die Quiche ist seeeehr lecker geworden, musste aufpassen, dass ich nicht zu viel davon koste, damit für heut mittag noch was übrig ist :-q

G<rau*amsxel


Jaja, Krabbelchen, lass Dich :)_ - das mit dem Lob ist bei den Grauamseln auch so!

C"orOnaxly


Hühner-Nudeltopf mit Markklößchen und Eierstich. Noch nie gekocht, aber probieren wir es mal :D

aefri


Eierstich ist nicht so ganz einfach stilecht hinzubekommen, aber auch kein Wunderwerk. Hühnerbrühe kocht sich ja fast von selbst, Markklöße kenne ich gar nicht. Viel Erfolg!

Heute gab's Tomatensalat und dazu fertige Spare-Ribs der Fa. Tul!p, saulecker. Die Rippen müssen nur erwärmt werden, aber ich hatte sie gefroren und so brauchte es ein wenig mehr Schmackes, bis sie essbar waren. Die kaufe ich jetzt öfter. Selbst der lieben Frau haben sie gut geschmeckt, das ist bei sowas nicht selbstverständlich.

Im Ernst, ihr wollt gelobt werden? Ich bin selbst mein ärgster Kritiker und mir ist es Lob genug, wenn es mir selbst gut schmeckt. Aber bei Frau und Gästen bin ich schon zufrieden, wenn nix übrig bleibt, das reicht mir. Mit Kritik kann ich gut umgehen und es gibt sie oft genug. Ich schreibe das dann in meinen Jahresplaner, was nicht so gut ankam und vermeide/verändere es dann.

eusotiicxa


wir haben letztens Fleisch mit Kokosflocken paniert. Dazu Ananas mit Rum flambiert, mit Honig karamellisiert, Kokosmilch und Sahne dazu, gelbe Currypaste und Currypulver und noch fertig abgeschmeckt. Und Reis. x:)

jTu6st_lo)okixng?


Yummy, esotica.

Heute Eierschwammerlsauce (=Pfifferlinge) mit Semmelknödel. Ja, schon wieder Knödel aber heute bin ich wieder bei mir und die Eierschwammerl sind mich einfach so aus dem Hinterhalt angesprungen. (War eine ganz frische Kiste im Supermarkt, da konnte man noch die wirklich hübschen raussuchen und musste sich nicht mit dem abgeben, was andere übrig gelassen haben.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH