Was kocht Ihr heute?

a0fVri


Wäre ein halbes Hähnchen an "gewöhnlicher" Rahmsauce in Ordnung?

Japp, das ginge völlig in Ordnung. Nur bitte keine Zitrusfrüchte in Verbindung mit Antibiotikatier, da bekomme ich Plaque. :-)

fGluJttherxby


esotica

Je nach Laune und Beschaffenheit derselben schneide ich die Cranberries etwas klein oder schmeiß die ganz mit in den Salat, der Feta wird gewürfelt.

Grauamsel

Danke dir, ist inzwischen schon verheilt zum Glück wusste ich bis dahin nicht, aber Salbeitee wirkt Wunder.. War aber trotzdem sehr unschön – vor allem an dem Abend, weil es zwar sehr gepikst und gebrannt hat, aber ich mir vor dem Brautpaar nichts anmerken lassen wollte.

Heute hat meine Schwester mich spontan in der Stadt zum Essen eingeladen (dünne Pizza mit Tomaten, Rucola, Mozzarella) daher fiel der Lachs erstmal aus.

G4ramuamsel


Ihr Lieben alle - ich werde wohl längere Zeit nicht in meinen (und anderen) Fäden schreiben können. Ein ganz schlimmer Schicksalsschlag hat uns gestern Nacht getroffen - ich habe die Kraft nicht, Näheres zu schreiben. Versteht, wenn ich auf PN's oder hier nicht antworten kann. Die Welt ist für mich aus den Fugen geraten.

d}rag&onfixre


Du liebe Zeit Grauamsel. :°_

Es gibt nicht all zu viele Schicksalsschläge die dafür verantworlich sein können, aber ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die schwere Zeit. :)* :)* :)* :°_ :°_

fqluRtterbxy


Auch von mir ganz viel Kraft liebe Grauamsel :)* :°_

jbust_lDookixng?


Viel Kraft auch von mir! :)* :°_

EHhemaliEger Nu>tzer (#4j31499x)


Auch von mir viel Kraft und alles Gute!!!! :°_

aofrxi


Von mir natürlich auch alles Gute, hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich liest.

Zurück zum topic, auch wenn's schwer fällt: heute gab's Knack&Back Croissants, gepimpt mit Käse und Kochschinken (Vorbild: Frühstückshörnchen von McD). War nicht so toll, das nächste Mal würde ich Speck nehmen wollen (wie die Kollegin ihn nimmt, von der ich diese Idee bekam).

R/oMtsLchopfx2


Bei mir gab es heute aus der Kantine Kartoffelrösti und Rührei. Ich war nach 2 Stunden wieder hungrig. :-( Morgen nehme ich mir lieber wieder mein eigenes Essen mit.

wGomKaxn88


Liebe Amsel, wahrscheinlich liest du es gar nicht, weil im Moment ganz andere Dinge wichtig für dich sind, aber ich wollte dir auch ganz viel Kraft wünschen, was auch immer passiert sein mag :°_

y'our_|destiJny


Liebe Frau Amsel

ich bin in Gedanken bei Dir :°_

f5lut9terby


afri

Für die Croissants kann man auch gut Schinkenwürfel nehmen. Schmeckt mir persönlich besser als mit Kochschinken.

alle

Eigentlich hätten wir gestern Besuch bekommen, daher habe ich mal wieder eine Flammkuchenrolle gemacht. Dazu eine Käseplatte aus dem Bioladen mit Baguette. Mussten wir dann aber alleine essen, Besuch wurde auf heute verschoben. Nun muss ich neu überlegen.

Ekmmix92


Ich weiß nicht was es gibt (ursprünglich sollte es Nasi Goreng werden) aber es sind 3 Fleischsorten, Shrimps, Reis, Gemüse und so drin, aber ich hab das Fleisch eben mit SojaSoße mariniert, beim Nasi Goreng wird eher Curry benutzt oder? :D

eylamxar


Ich denke an Dich, liebe Grauamsel, und wünsche Dir viel Kraft und guten Beistand in dieser Zeit! :)* :)* :)* :)* :)*

jbust_lorojkinxg?


Eiersemmerl auf Käse. :-q Seit Jahren nicht mehr gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH